|
|
LinkBack | Optionen |
Geh lieber früh pennen, dann früh raus und dann lange aufbleiben! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Eine Folge Stromberg und dann geh ich auch ab in die Falle^^ Nachti Krombi!^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Moins Ecke! Hey Krombi! hast du es jetzt schon bekommen oder musst du nachlaufen spielen mit dem DHL-Mann? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Guten Morgen @BIG Nichts hinterherlaufen das lag im Briefkasten, der hatte nur nicht geschellt wie sonst üblich. Bei Krieg im Norden habe ich schon ein Bug entdeckt, durch den man ordentlich cheaten könnte (Waffen, Geld, Rüssis, Items ect.) Geändert von Krombi (11. November 2011 um 11:20 Uhr). | |
|
GZ Herr Krombi! Gerade ein update von zuhause bekommen - ES IST DA!!! Mhmmm ist nicht so toll mit dem Bug im HdR Krieg im Norden ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Nun ja ich nutze das eh nicht aus, wo bleibt sonst der Spass, und wie das ganz leicht geht sage ich eh nicht jedem. GZ auch dir Mama @BIG *freu tanz sing pfeiff usw.* Dann steht einem langen Zockerabend ja nichts mehr im weg. For the Dragons! | |
|
Denke/Hoffe nicht! xDDD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Jep hau dich bisserl aufs Ohr, wird ne sehr lange Nacht Vor her noch bisserl Einkaufen und abgeht das WE!!!! xDDD ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Und das ist mein Krombimaster! Bis denne PS: Kollege hat schon die ersten Cheats gefunden im netz :/ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Wer braucht schon Cheats? Ich habe mir aber noch schnell ein schickes Mädel gemacht, ist aber doch eine Nord geworden, du darfst raten wie sie heisst. So bin weg. | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
...so Jungens wie läuft das Spiel? Bin mal auf euer Feedback gespannt. Deus Ex liegt immer noch auf meiner Konsole und ich hab noch nicht mal das 1. Kapitel durch...tja, da freu ich mir auf Weihnachten!!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Heyho eyezz bin noch nicht zuhause, arbeite aber an diesem Umstand!!! Edit Krombi muss erstmal bubu machen ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Installation Skyrim läuft!^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
|
Ich muss noch 2 Stunden schufften... na dann viel Spaß beim Entdecken von...ja wie heißt den det Land? Elder? (nooob) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |