|
|
LinkBack | Optionen |
Xzarnie, wie machts du es nur im "Sinnbefreit" die ganzen Posts zuschreiben? Stören dich nicht die 45 Sekunden? Früher waren das doch nur mal 30 Sekunden? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ja, manchmal muss man schon mal 11 Sekunden warten oder so, aber passt schon ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Aber früher waren es doch nur 30 Sekunden oder irre ich mich? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
jupp, das war damals so. "damals" ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Seit xznardo hier aktiv wurde,musste halt durchgegriffen werden.Sonst wäre er schon bei 10.000 =D | |
|
Keiner kann unseren Xzarnie aufhalten, KEINER! *böselach* ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
doch......ihr, und ihr habt es schon2 mal geschafft ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, du sagst es zweimal........aber nur fast! Ich hoffe ich trette hier nichts los..... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Ohha, darüber möcht ich aber mehr erfahren? War da jemand beleidigt? ^^ ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
ich doch nicht XD ja, eigentlich net nur fast, irh habt es geschafft ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich war nicht da! Bin also entschuldigt........... ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Hat sich aber so angehört, als wenn er in ihr dich mit einbezogen hat ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Na, da bin ich mal gespannt. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
och Ladegos war auch das erste Mal etwas Schuldig ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich fühle mich gerade wie bei "Cold Case - kein Opfer ist je vergessen" xD ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Was hab ich gemacht? Aber beim zweiten mal waren es alle anderen, aber nicht ich? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
du und zich weitere Leute habt den Ontopic Teil so wiederlich zugemüllt mir Halbwahrheiten und Falschinfos- als bekannt wurde dass Hellgate ja überraschender weise einen kostenpflichtigen modus bekommt- da hats mir einfach gereicht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also was Falsches hab ich nicht geschrieben und wenn dann war es gekenntzeichnet! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
meinst du darauf haben die geachtet? denen war doch alles egal, hauptsache sie hatten Futter für ihre Lügen während sie sich ihre Augen zu gehalten haben! lustigerweise ist nicht eienr mehr von denen noch hier^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Hab gerade in einem anderem Forum gelesen, das einer jetzt schon zwei Alpha-Keys bekommen hatte. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |