Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

myAndi 31. July 2007 20:10

Danke an alle :ja: :ja:!
Ja, die Morbols waren schon übel. Besonders der in FF X hat mir übelst zugesetzt!

mololabo 31. July 2007 20:17

ich werde mit einem veganen Massenmörder gleichgesetzt, ist das eine Ehre oder eine Verarschung? :ugly:

[UKF] Merodas.HoD 31. July 2007 20:23

beides :D

xzarnado 31. July 2007 20:24

jo, beides!!!!einseinself

das ist schon witzig, uns hgl-ern wurde immer vorgesetzt wegen den Spammthreads das wir spammer sind, aber stattdessen posten da immer mehr bf-ler um ihren counter hoch zu kriegen XD

mololabo 31. July 2007 20:28

Ich bin kein bf'ler, ich bin unschuldig :D

Viper 31. July 2007 20:34

Hallöchen, Leute,

wollte mich auch mal wieder hier melden. Nicht dass hier noch jemand denkt ich wäre offline, weil ich die ganze Zeit zocken würde. Leider ist es nicht so ^^.
Jetzt an meinen letzten 2 Wochen Zivi, soll ich natürlich nochmal richtig reinklotzen -.-
Heute durfte ich dann die Arbeit von 2 Leuten machen ^^. Erst einmal zu Hause, erst mal für 2 Stunden ins Bett gefallen und morgen Frühschicht, also um 5 Uhr aufstehen, wie mich das gerade ankotzt.

Ich hoffe ich bin bald wieder so aktiv wie vorher.

xzarnado 31. July 2007 20:35

hau rein Viper!!!!!!!!!!!

mololabo 31. July 2007 20:37

du machst das schon, da haben wir vollstes Vertrauen in dich ;)

[UKF] Merodas.HoD 31. July 2007 21:11

Gogo Viper.

Mein Bruder fängt auch bald mitm Zivi an^^

Razag 31. July 2007 22:26

Zitat:

Zitat von Viper (Beitrag 150941)
Erst einmal zu Hause, erst mal für 2 Stunden ins Bett gefallen und morgen Frühschicht, also um 5 Uhr aufstehen, wie mich das gerade ankotzt.

jammer nicht rum. :P
ich muss nun jeden Tag um 5 Uhr ausm Bett und komm erst um 17:30-18:00 Uhr von der Arbeit.:P

xzarnado 31. July 2007 22:38

das is hart, Razag. btw, wer bist du eigentlich? dich hab ich ja hier im HGL-Teil noch nie gesehen:wtf: :eek:

ich kann ja imemr schön lange auspennen:D

Razag 31. July 2007 23:08

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 151067)
das is hart, Razag. btw, wer bist du eigentlich? dich hab ich ja hier im HGL-Teil noch nie gesehen:wtf: :eek:

?? :wtf: ich bin,der ich bin :D
Bin aber schon lange hier unterwegs,hast mich auch schon öfters in anderen Threads zitiert,müsstest mich eigentlich kennen.:gruebel:

xzarnado 31. July 2007 23:15

8[ kA mehr, sind so viele neue User hinzgekommen 8[ da verliert man den Überblick, sry Razag :( 8[

Viper 31. July 2007 23:19

Ich freue mich darauf in 2 Wochen meinen neuen PC zu bestellen und dann zusammen bauen zu können. Vielleicht stelle ich dann auch mal Pics oder so rein. Kommt darauf an, wie stolz ich dann bin :D.

Freiheit ^^.

Das Problem heute war nicht die Zeit an sich sondern die körperliche Arbeit, die ich verrichten musste, die mich so müde gemacht hat. Bin ja wie gesagt normalerweise im Fahrdienst aber da unsere handwerklicher Zivi Urlaub hat, musste ich das heute übernehmen.
D. h. Altkleider aus Kontainern in unseren kleinen LKW laden und als die komplette Ladefläche voll war diese vielen Säcke dann in einen großen LKW-Anhänger zu stapeln. Bis oben unter die Decke, jeden Sack per Hand. Schon etwas mühsam. Aber jetzt habe ich es ja hinter mir, morgen macht ein anderer Zivi die Vertretung :).
Wenigstens habe ich alles erledigt ohne zu meckern, nächste Woche gibt es da bestimmt etwas zu lachen, wenn eine bestimmte Person diesen Job bei uns übernehmen muss, hehe.

Ach ja, xzarnado, schön dich hier zu haben. Hau rein ;).

Arg ich brauch wirklich wieder mehr Zeit für's Forum. Die Comm fehlt mir sonst einfach -.-

xzarnado 31. July 2007 23:42

Viper? ICQ? will mal nach und nach alle Staffis drin haben :D

Laurana 31. July 2007 23:51

Viper, das klingt beschissen.
Man, es ist nichtmal 23Uhr und ich bin völlig fertig. Urlaub ist scho anstrengend :D.
Werd jetzt noch nen bissle D2 zocken und dann in die Heia gehen, denke ich :ja:

Aber vorher ninjaadde ich xzar einfach mal im ICQ *anschleich*

Pestilence 1. August 2007 00:22

Was muss ich tun, damit jemand meine ICQ Nummer haben möchte? :gruebel:

xzarnado 1. August 2007 00:28

gute Frage^^ dich muss jemand hier im Forum einfach gern haben, sio hab ich es gehandelt ;) Da du mir net positiv/negativ aufgefallen bist, will ich deine Nummer nicht

oh man, wie hart und scheiße sich das anhört, aber so isses nun mal, und bei 100den anderen Usern auch.^^

[UKF] Merodas.HoD 1. August 2007 00:54

Hihi...ich bin ihm aufgefallen :)...hoffentlich nicht negativ :(

PS: Bald sind wir auf Seite 100 !!!!:ja:

[UKF] Leopard.HoD 1. August 2007 00:54

Zivi? Das sind doch die, die Schiss haben mal richtig angeschriehen zu werden...

Bund FTW!!!111einseinself

Bund war eine saugeile Zeit in meinem Leben. Ich würde das sofort wieder machen, wenn ich nochmal die Wahl hätte!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de