Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

myAndi 19. July 2007 11:03

Naja, ist mal was Anderes bei den ganzen dunklen Untergangsdesigns ;). Mir gefällts :D.

Laurana 19. July 2007 11:20

das design ist auch schick...aber zu ...rosa-rot :D

und wenns den Clan/die Gilde net gibt, isses eh egal ... und ich mag auch keine Anspielung auf ne band oO

myAndi 19. July 2007 11:20

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138440)
das design ist auch schick...aber zu ...rosa-rot :D

und wenns den Clan/die Gilde net gibt, isses eh egal ... und ich mag auch keine Anspielung auf ne band oO

Meine Idee wars nicht ^^. Ich habs nur umgesetzt ^^.

Laurana 19. July 2007 11:30

steht ja auch nen Dank an dich drauf :P

Wo is eigentlich der Rest oO?

myAndi 19. July 2007 11:34

Frag ich mich auch :(. Haste ICQ auf der Arbeit :D?

Laurana 19. July 2007 11:39

jipp, is an :D

JERU 19. July 2007 11:41

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138369)
Morgen :D

Und Alpha? Das ist doch Klasse :D ... wenn ich mich recht entsinne, bin ich gar nicht angemeldet *g*, aber ich hab auch gar keine Lust nochmal Tester zu sein ( und vorallem absolut keine Zeit dazu - dank vollgeplantem Urlaub :D ), aber Klasse für jeden, der nen Invite bekommen hat :ja:

Jetzt heisst es also Infos im Überfluss. Vielleicht sollte ich mir langsam doch mal nen Clan suchen *umschau*

ICH ZEIG JEDEN DIREKT BEI FSS AN, DER INFOS AUS DER ALPHA VERÖFFENTLICHT!!!!!
DAS IST VERBOTEN!!!!!!! :spinner: ;)

Grrr... hab vergessen meine Tabletten gegen meine cholerischen Anfälle zu nehmen.... Guten Morgen erstmal....

myAndi 19. July 2007 11:41

Sie haben Nachricht :D.

Laurana 19. July 2007 11:45

Du zeigst sie an, ich les die Infos :P

myAndi 19. July 2007 11:50

Heil Laurana :fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh::fleh:

JERU 19. July 2007 11:51

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138458)
Du zeigst sie an, ich les die Infos :P

Pöh... ich auch!!! Es war eigentlich auch nur als Warnung gedacht. :hmpf:

Aber die Personen, die in den Genuß der Alpha kommen, werden das wahrscheinlich eh wissen.

Laurana 19. July 2007 11:54

Und wenn net, sind sie selber Schuld. Ich hab keinen Schaden, wenn sie es machen :D *gnahahahahaha*

JERU 19. July 2007 11:57

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 138465)
Und wenn net, sind sie selber Schuld. Ich hab keinen Schaden, wenn sie es machen :D *gnahahahahaha*

Das ist ja nahezu Teuflisch böse!!!
Dir sollte FSS erlauben, bei HG:L auf der "anderen Seite" spielen zu dürfen!! :P

*edith hat sich gerade vor dem neuen avatar bild erschrocken*

Laurana 19. July 2007 12:00

Isses net häßlich? ^^

Nee, ich mähe zugern das Böse nieder.... weiß nur noch immer net recht als was... Evoker oder Blademaster

JERU 19. July 2007 12:06

Vielleicht wäre Summoner ja das Richtige für dich.... Die sind auf der Schwelle zum Dämonendasein und kämpfen doch (noch) für das Gute! :D

Das nächste Avatarbild ist noch viel hässlicher!!!

xzarnado 19. July 2007 12:21

tja, mein Avabild wird sie nie mehr ändern :ugly:

guten morgen an euch.

was, Laurana sucht ne Gilde in der nicht alzu viel los ist? kene Verpflichtungen?
dann folgen sie unauffällig dem Link in meiner Signatur :P

JERU 19. July 2007 12:38

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 138488)
tja, mein Avabild wird sie nie mehr ändern :ugly:

guten morgen an euch.

was, Laurana sucht ne Gilde in der nicht alzu viel los ist? kene Verpflichtungen?
dann folgen sie unauffällig dem Link in meiner Signatur :P

Ja, mit dem nächsten Bild wärst dann ja sozusagen Staffi!
Man kann also garnicht den grünen Balken "vollleveln"??? :motz: ;)

myAndi 19. July 2007 12:40

Doch. Es gibt mehr als fünf Avatare mit voller grüner Leiste! Ob die schon in Verwendung sind weiß ich allerdings nicht.

xzarnado 19. July 2007 12:41

es gibt noch2 Avatare:

7000 und 12000 Posts. Aber ich glaueb kaum das ich noch mal 1800 Posts schreiben werde oder 6800 Posts :ugly:

Laurana 19. July 2007 12:41

Ich mag Summoner net ^^... also wenn Evoker oder Blademaster ... Xzar...das is ja auch lieb. Ich muss gestehen, auf eurer Seite war ich schonmal :D

Nuuu kann ich mich net entscheiden xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de