Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Milatari 1. August 2007 00:57

Zitat:

Zitat von [UKF] Leopard.HoD (Beitrag 150909)
Die Morbols waren immer richtig geil zu besiegen. Aber ich hab mich immer an die Drachen getraut (Teil 7 -> Ultima Weapons)

Leider hab ich nur einen der 3 geschafft. Hat das mal jemand geschafft alle 3 zu besiegen? Da gibts ja nen goldenen Chocobo für.

Und vor allem wie? Da musste man übelste Magiekombinationen machen...

ich kenne da eine verrückte dame die den 7ten teil n fullclean hat.die ist ff-freak.auch in anderen teilen monsterfarmbosse alle schwarze beaster undundund..ich habs anfangs auch nicht glauben wollen:cry: spezalitem farmen *schleife und sonstige bonidinger *limitbreaker um über 9999 schaden zumanchen

ich werde nu auch mal inne heia.. um 5 hab ich auch wieder tag..

nächtle zusammen

Laurana 1. August 2007 01:06

Pest: Warum addest du die Leute net, wenn du mit ihnen reden willst?

*BWAHAHAHAHA* Ich hab die 100ste Seite eröffnet http://usera.imagecave.com/blackapple/emo/onion47.gif

Pestilence 1. August 2007 01:28

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 151248)
Pest: Warum addest du die Leute net, wenn du mit ihnen reden willst?

Ich trau mich nicht. ^^ Möchte nicht negativ auffallen. ;)

[UKF] Leopard.HoD 1. August 2007 07:15

Zitat:

Zitat von Pestilence (Beitrag 151265)
Ich trau mich nicht. ^^ Möchte nicht negativ auffallen. ;)

Da fällt man doch nich negativ auf. Ich hab meine Nummer nich umsonst in der Sig stehen ;)

Hektor 1. August 2007 08:30

Zitat:

Zitat von Laurana (Beitrag 151248)
Pest: Warum addest du die Leute net, wenn du mit ihnen reden willst?

*BWAHAHAHAHA* Ich hab die 100ste Seite eröffnet http://usera.imagecave.com/blackapple/emo/onion47.gif

Gratuliere Laurana!!! Heute wieder zocken???

myAndi 1. August 2007 08:42

Zitat:

Zitat von Milatari (Beitrag 151238)
ich kenne da eine verrückte dame die den 7ten teil n fullclean hat.die ist ff-freak.auch in anderen teilen monsterfarmbosse alle schwarze beaster undundund..ich habs anfangs auch nicht glauben wollen:cry: spezalitem farmen *schleife und sonstige bonidinger *limitbreaker um über 9999 schaden zumanchen

ich werde nu auch mal inne heia.. um 5 hab ich auch wieder tag..

nächtle zusammen

Hatte ich auch bissel in FF X gemacht. Zwei Werte hatte ich schon auf 255, alle Solariswaffen und ansonsten noch imba Rüstungsteile mit Eigenschaften drauf, aber dann wurds mir einfach zu krass. Die weiteren Statussphärioden zu farmen war mir einfach zu anstrengend. Diese scheiß Monster sind einfach zu stark -.- :D

Aber irgendwann will ich mal alle schwarze Bestia und Dingsda besiegen ^^. Aber der Rest vom Spiel war langweilig. Sin in 5 Sekunden tot, Seymour ebenfalls, von der ultimativen Beschwörung, also Jekkt brauch ich erst garnicht reden :ugly:.

Ich habe jetzt auch eine !!!IMBA!!! Level 5 Javazone :P!!! Achja guten Morgen Forum! Oh man is die süüüüüüüüüüüüüüüß :>!

JERU 1. August 2007 08:48

Argh... guten Morgen!
Ich sollte das in meinem Alter mit dem Sport lassen... Ich glaube, mein Skelett hat sich verschoben! :(

Hektor 1. August 2007 08:56

Was hast denn getan??

JERU 1. August 2007 09:09

Ich bin gestern 90 Minuten über den Fussballplatz gescheucht worden.... untrainierter Weise....

Wie hiess es schon in der Bibel...
"Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach!!"

[UKF] Leopard.HoD 1. August 2007 09:24

Das sind nur Abnutzungserscheinungen. Das kommt eben irgendwann und später hast nen Krückstock :D

Guten Morgen Forum! ;)

JERU 1. August 2007 09:58

Moin Moin Leopard!

Den Krückstock könnte ich jetzt schon brauchen... ;)

Viper 1. August 2007 10:13

Moin, Leutz :).

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 151160)
Viper? ICQ? will mal nach und nach alle Staffis drin haben :D

Hast PM ;).

Zitat:

Zitat von [UKF] Leopard.HoD (Beitrag 151232)
Zivi? Das sind doch die, die Schiss haben mal richtig angeschriehen zu werden...

Bund FTW!!!111einseinself

Bund war eine saugeile Zeit in meinem Leben. Ich würde das sofort wieder machen, wenn ich nochmal die Wahl hätte!

Bei dem Verein war ich auch 2 1/2 Monate lang, aber da ich so weit weg von zu Hause war und mein Vater schwer erkrankt ist, habe ich dann mit Hilfe meiner Vorgesetzten (Gruppen/Zugführer + Spieß/Kompaniefeldwebel/Mutter der Kompanie) den Antrag auf Wehrdienstverweigerung gestellt.

[UKF] Leopard.HoD 1. August 2007 10:21

Nein, das ist auch verständlich... Haben dir denn die 2 1/2 Monate Spaß gemacht?

mololabo 1. August 2007 11:00

Zitat:

Zitat von Pestilence (Beitrag 151265)
Ich trau mich nicht. ^^ Möchte nicht negativ auffallen. ;)

Ist bei mir manchmal ähnlich (gewesen) ^^

Hallo auch alle zusammen :)

Hektor 1. August 2007 11:02

Ich bekomm hier noch die Krämpfe mein nachbar hört scheußliche Musik und jetzt reißen die auch noch vor unserem Haus die Straße auf ich fass es nicht...

mololabo 1. August 2007 11:05

*Hektor nen Höllendämon schickt* :D

was für scheußliche Musik denn? Dann können wir ein wenig lästern ;)

Hektor 1. August 2007 11:09

er hört so opernmusik so mozart zeug und so....

myAndi 1. August 2007 11:16

Hab ich schonmal erwähnt, dass das Mädchen voll süß ist? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s109.gif

mololabo 1. August 2007 11:17

Zitat:

Zitat von Hektor (Beitrag 151373)
er hört so opernmusik so mozart zeug und so....

Was ist daran so schlimm? :D

Na gut, ich hör das beileibe nicht den ganzen Tag, aber manchmal ist das ganz entspannend ;)

Allerdings sollte man das auch nicht zu laut drehen, aus rücksicht den Mitbewohnern gegenübr. Metal bleibt davon natürlich ausgeschlossen :ugly:

Hektor 1. August 2007 11:35

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 151381)
Hab ich schonmal erwähnt, dass das Mädchen voll süß ist? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s109.gif

Wir haben jetzt in der arbeit eine Ferialpraktikantin für einen Monat... die ist sooo geil die ist wirklich :iluvu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de