Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

Laurana 1. August 2007 13:46

molo: ich meinte Andi mit einsam nebenher laufen :P außer du willst mit D2 zocken ^^

mololabo 1. August 2007 13:54

Geht im mom sowieso schlecht, da ich in nem Büro hocke :P

Ich verstehe sowieso alles chronisch falsch, also nicht ernst nehmen, aber danke für das angebot ;)

[UKF] Leopard.HoD 1. August 2007 13:56

Zitat:

Zitat von Pestilence (Beitrag 151540)
Leo damit fällst du mir aber negativ auf und damit möchte ich deine Nummer gar nicht haben :P Jemand der so großkotzig in seine Signatur alles reinschreibt ist voll doof. :rolleyes:

(Scherz!)

Ich geb dir gleich :D

Alles nur "Schleichwerbung" und wer was von der Gilde will, kann mich adden. Dafür ist das gut.

Hektor 1. August 2007 14:05

ich hock ja auch im Büro nur weil Laurana frei hat...

[UKF] Merodas.HoD 1. August 2007 14:35

Huhu

Endlich mal zeit für meine Lieblings-Quasselecke :)

JERU 1. August 2007 14:37

Zitat:

Zitat von [UKF] Merodas.HoD (Beitrag 151623)
Huhu

Endlich mal zeit für meine Lieblings-Quasselecke :)

Schleimer!!;)

mololabo 1. August 2007 14:42

*ausrutsch* :ugly:

Moin Merodas! (geht auch mero? ist kürzer :D)

[UKF] Merodas.HoD 1. August 2007 14:43

Ja Mero geht auch XD So nennen mich eh die meisten.

Aber wehe ihr kommt an mit extra dick betontem O.....MerOOOOdas kann ich gar nicht leiden :P

PS: 100 meter Luftlinie von mir ist Feuerwehrfest....die ham da ne Hüpfburg und irgendwie muss ich mich zusammenreißen dass ich da nicht hin gehe :ugly:

mololabo 1. August 2007 14:51

Ich finds manchmal ganz niedlich, wenn man "moloooo" nach mir ruft. Allerdings auch nur, wenns vom weiblichen Geschlecht kommt :ugly:

Wofür willst du da hin? Möchtest da mit einer Stricknadel ein paar Löcher machen? :P

[UKF] Merodas.HoD 1. August 2007 14:52

Nein ich hätte echt bock zu hüpfen die kiddies sehen alle so glücklich aus :haha: :haha: :haha: :ugly:

mololabo 1. August 2007 14:54

Dann machs doch ;)

und beobachte die durch die luft fliegenden Kinder, denen du aufgrund deiner überlegenen Masse eine beeindruckende Beschleunigung verleihest!

xzarnado 1. August 2007 14:59

:megalol: :rofl:

erma schön mittagessen gegessen :) man war das lecker :)

myAndi 1. August 2007 15:02

asdfasdjfkjasdklöfjaklsd jfV ERFICKTER FRISEUR!!!!!!!! Man kann bis 14:00 Uhr Termine machen und jetzt gehen die seit 20 Minuten nicht an das scheiß Telefon !!! Wenn ich heute keinen Termin mehr krieg beschwer ich mich so richtig derbe beim Chef!!!!!!

JERU 1. August 2007 15:12

Zitat:

Zitat von myAndi (Beitrag 151665)
asdfasdjfkjasdklöfjaklsd jfV ERFICKTER FRISEUR!!!!!!!! Man kann bis 14:00 Uhr Termine machen und jetzt gehen die seit 20 Minuten nicht an das scheiß Telefon !!! Wenn ich heute keinen Termin mehr krieg beschwer ich mich so richtig derbe beim Chef!!!!!!

Heute noch n Date mit der Süssen?? ;)

xzarnado 1. August 2007 15:12

Friseur...was war das noch mal? ach ja, der Halsabscheider der immer meine Haare kürzen will... da kommt mir keine ran!!!!!

mololabo 1. August 2007 15:15

Tja, da sieht mans Mal wie effektiv friseure in wirklichkeit arbeiten... Sie nehmen einem nicht nur die wundervolle Haarpracht, sondern auch den Geldbeutel :spinner: :wtf:

xzarnado 1. August 2007 15:20

tjau nd darum geh ich zu keinen, seit 2 Jahren, aber meine Haare sind immer noch sooooo kurz (25cm)

myAndi 1. August 2007 15:28

Zitat:

Zitat von JERU (Beitrag 151678)
Heute noch n Date mit der Süssen?? ;)

Morgen ;).

[UKF] Merodas.HoD 1. August 2007 15:29

Ich muss bald auch wieder hin :(

PS: Das hab ich grad von nem Kumpel bekommen...ich könnts mir 10000 mal ansehen :haha: :haha: :haha: :haha: http://de.rofl.to/the-sacrifice-of-audio-engineers

mololabo 1. August 2007 15:56

Aua... :wtf:

Auf der seite sind einige recht... komissche Videos...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de