|
|
LinkBack | Optionen |
bin auch mal wieder da um euch zu nerven^^ @Senfi, kann es sein das wir den selben Lehrer haben oder sind Physiklehrer grundsätzlich b ö s e ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
huhu an alle *sich was voin dem mittlerweile wieder kalten Met nimmt* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jetzt hab ich endlich herausgefunden wie ich meine aktuelle Aufgabe technisch realisieren kann, jetzt kommt mein Chef rein und sagt das alles ganz anders ist und meine Lösung erst wieder nicht geht. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
|
Ich> < Raz ^^ ne so fies bin ich nicht ______________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). | |
|
so Senfi, ab nach Lodnon Elitechar erstellen, watt? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
FEIERABEND..... Bis später.... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ja nee, weiß ich auch...aber ich verwechsel euch halt andauernd also mit den berufschultagen mein ich und nicht mein lehrling...sondern einn lehrling bei den it-services... @raz: och du armer...woher kenn ich das bloß...nur bei mir in etwas abgewandelter form... ja senfi mach mal nen elite char! so und off for feierabend! bis später! | |
|
sind schon dran am Elitechar. Wie war das? The often you do it, the better you are. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das stinkt nach Anspielung auf die Geschichte mit dem hidden-button etc. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Den hat sie gemacht ja. Ich net. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
jo, macht schon fun :> sollten wir 4 mal alle zusammenspielen, preferiere ich aber eher meinen Guardian Dann hammer 2 Tanks inner Gruppe ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Mal sehen was mit den beiden PAppnasen ist^^ Von calli weioß ich, dass sie nur den Router konfiguieren muss, mit Need hab ich noch net gesprochen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
He ihr Spalter! Ihr habt euch im TS versteckt! | |
|
Muhahahahahahahahahha ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
62.75.222.133 such uns und kanck den Code ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |