|
|
LinkBack | Optionen |
Kommt mir bekannt vor. Neue Maus hab ich nicht, aber meine HG:L US Collecters Edition wurde ENDLICH versandt. | |
|
Lol, ich bekomm in 4 Instanzen 2x mal so viele XP als bei dem Sydonaikill eben grade ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
tja, Sachen gibts | |
|
Omg... Das Unmögliche ist wahr geworden ... Zitat:
Unser Psycho-Klassenlehrer ist weg Der hat sich noch nicht mal krank gemeldet ... GEIL! | ||
|
Zitat:
och noch viel lustiger war, wenn man plötzlich 4x im Monat seine Periode hatte und die Lehrerin es nicht gmerkt hat EDIT: GZ dass dein KV weg is... | ||
|
Freut mich für dich, Digge €dith: ups schnell editieren, nich das calli glaubt, ich nenn sie "Digge" Senfi...du bist gemeint ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Wir haben 2 Lehrer ... Unsere Gruppe hat den gutaussehenden Also, mit gutaussehend mein ich, er sieht besser aus als der andere. Ganz unten, Herr Bogdanov und Herr Heinze haben wir | ||
|
gz . ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
ich nehm mal an, ihr habt herrn bogdanov... | ||
|
Lol, wenn du meinst, der sieht besser aus Ok, das Foto von Herr Heinze is ein bissl verunglückt. Aber der kann uns so toll zeigen, wie man krault xD Ich hasse ihn -.- Nein, ich find ihn cool ^^ | |
|
naja...der andere schaut einfach nur naja...kA...der eine schaut halt besser aus... aha..."kraulen" nennt man das also heutzutage... | |
|
|
neue signatur XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
aber wie geil er dich jedes mal wieder verarscht hat XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Stfuhohghxklhvn -.- Ich bin BELEIDIGT! Und Need spioniert mich wieder aus Need2Kill (09:33 PM) : ah.....Senftomate Antwortet auf ein Thema Quasselecke @ 21:30 Need2Kill (09:33 PM) : gleich mal lesen^^ | |
|
Ja...sry. Ich hab halt grad mal Pause gemacht und n bissl nachgelesen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Boa, mal guggen ob ich das auch kann . Achneee Senfi, hab dich doch liep ^^. Nur den streiti hab ich halt auch liep . Ihr könnt jetzt ums Vorrecht kämpfen, wen ich lieper hab :>. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |