|
|
LinkBack | Optionen |
Nix Urlaub, Arbeitslos ... zumindest zwei Wochen, bis ich meiner neuen Firma anfange. ______________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! | |
|
Zitat:
ich steck heute auch bis über beide ohren in arbeit (und das mein ich total ernst...) hy yuna und an alle anderen natürlich auch! | ||
|
Ich bin aber schon wieder weg.....da Hellgate doof ist. Wünsche euch ein schönes WE und macht nicht so doll. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
Dir auch noch ein schönes WE!!! | ||
|
Mensch Ladegos, jetzt kaufs dir doch endlich . Ich sehs doch in deinen Augen schimmern, dass dus eig. total geil findest ! Also ich finds geil (vor allem, da ich nicht lauter Bugs hab wie Calli und Need ) | |
|
*g* danke häschen, dass du mich daran erinnert hast...ich hätts beinahe schon wieder vergessen gehabt... | |
|
Habt ihr heute Abend Lust die Story kurz weiterzumachen? Ich komm bei der dritten Prüfung nicht weiter . Eine Prüfung dauert nur ca. 2-3 Minuten. | |
|
|
Joa ... also der Respawn der Gegner ist zu krass. Wie soll man das nur packen . Dagegen waren die Prüfungen davor ja ein Witz -.-! | |
|
jo könn wa machen...und nachdem ich morgen auch nicht aufstehen muss, kann ich in ruhe zocken *gg* | |
|
Gehste nicht feiern ^^? | |
|
was soll ich den bitteschön feiern??? Dass ich atm vor lauter arbeit nicht mehr meinen schreibtisch sehe??? Na kA was ich heute abend mach evtl kino...is aber noch nit fix...(sprich ich hab noch nicht gefragt ob jemand lust hat mitzugehn un dich weis auch noch nicht was läuft...) aber wenn ich nix mach (was wahrscheinlich ist) dann bin ich sicher am zocken...:roll: wieder mal... | |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Gute Nachricht: Ich hab dieses WE komplett sturmfrei.... Schlechte Nachricht: Ich muss mich auf mein Referat vorbereiten... also nix mit feiern oder so; aber zocken werd ich auf jeden Fall ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hätt da n Tipp für die Prüfung...wennde ihn hörn willst? | |
|
*gscht* ruhe nicht spoilern...ich will da heute vollkommen unvorbereitet reinlaufen *gg* aja und virus...BESORG dir endlich maln headset *gg* | |
|
|
auf welchem lv tummelt ihr euch so z.Z.? hab nen fetten kommentar zu streitis post gemacht ^^ aber den liest eh keiner ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Wie wärs dann mit: Du = Sie = *Muhaha* Das lässt sich übrigens beliebig oft fortsetzen...z.B: Du = Sie = ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |