|
|
LinkBack | Optionen |
HA!!! ich kann dich unterbieten...meine niedrigste war 0,08... 15^^ das ist eh noch gut...ich hatte mal ne zeit lang nur so 7-11...auf grund der blöden feuereffekte und in mob horden noch weniger... | |
|
Man o man, zum Glück hab i solche Probleme nicht; das nimmt doch voll den Spielspaß... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
HA! In den Feuerinstanzen kack ich auch ab. Aber das ist bestimmt ein Bug mit der Speichernutzung der Effekte. Kann ja nich sein, dass ich immer shader runterdrehn muss...effekte kann man ja net separat regeln! Geändert von Virulenz (15. November 2007 um 10:40 Uhr). Grund: Käfer vergessen | |
|
Tja...die meiste zeit, läufts bei mir auch mit 20 bis 25 also annehmbar und das auf relativ guter auflösung für meinen schleppi *gg* nur so ab und zu hats halt ausreißer nach unten...vorallem, als ich probehalber nen anderen grakatreiber draugespielt habe...war keine gute idee... | |
|
@Need... Spielspaß... hmm also ja, soll´s geben Am schlimmsten sind die Wald und Feuer lvl... da drück ich eigentlich nur Elementarnova, Lebender Schild und Broms Fluch, dann wart ich bis ich wieder halbwegs spielen kann AMD Athlon 2600+ 1 gig ram GeForce 6600 GT 128MB is halt nich so der burner ______________________________________________________________________ » « | |
|
Zitat:
| ||
|
|
So ähnlich sah mein vorletztes Sys aus... und i wills nie wieder sehen ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
das dürfte wahrscheinlich sogar hinkommen *gg* mann ich beschwer mich nie wieder über meinen schleppi *lol* | |
|
ÖY macht meinen PC nicht runter Ich bin nur ´n Azubi der kein Geld hat und das was ich hab geht für Haushaltsgeld... Fahrkarte... Führerschein.. und Pardy am WE drauf 1024 x 768 mehr gibt der 15 Zoll TFT nicht her xD Jaja, jetzt macht Euch noch n bissi über mein Bildschirm lustg Aber wenn Ihr mitleid empfinden solltet könnt Ihr euch ja mal im I-net umsehen was man für ~500 - 600 Euro an Zeug für Rechner bekommt (ohne bildschirm/festplatte) ______________________________________________________________________ » « | |
|
Zitat:
und was die 600 betrifft...n bisschen weniger pardy und noch n bisschen länger sparen und dann bekommst du eig schon was recht anständiges! | ||
|
Hmm naja aber einmal pro Woche brauch ich einfach Party Obwohl das im Monat auch ~100 - 120 € ausmacht... Naja, aber für die meisten Spiele reicht mein Rechner ja... ______________________________________________________________________ » « Geändert von katatonga (15. November 2007 um 11:44 Uhr). | |
|
|
*lol*...so gehts auch...aber einfach mal privat party machen und nicht immer ausgehn, spart auch schon geld... | |
|
*lol* Viru nene, weggehen is nich saufen... wenn ich sag pardy dann mein ich irgendwo in münchen in ne disco und durchdancen bis 6 oder 7 in der früh und zwischendrin was trinken wenn ich mich besaufen will, dann sag ich auch ich geh saufen @ calli... daheim hab ich aber net so viele leute um mich rum und keine große tanzfläche und so laute musik gibbet auch nich ______________________________________________________________________ » « | |
|
naja...oke...in deinem alter bin ich auch fast jeden tag in disco gewesen und hab bis in der früh durchgetanzt bzw. bis sie uns die musik abgedreht haben und uns dezent rausgeschmissen haben *gg*... aber trotzdem wars eig immer wenn wir alle bei nem kollegen zu Hause gesessen sind und einfach nen schönen abend gehabt haben... | |
|
Das "Feier"-Alter haste doch noch garnich verlassen, zumindest falls die Angabe von 23 in Deinem Profil stimmt Bei Freunden rumsitzen und einfach nur Spaß haben is ja nix gegen einzuwenden. Das Wochenende hat ja zwei Abende ______________________________________________________________________ » « | |
|
Ähm... sie ist nicht 23 Rechne nochmal nach... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Raz die alte Socke hat ja heute Vormittag frei. *Neid kommt auf* | |
|
er braucht nicht mal rechnen...es steht dort... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |