fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2010, 14:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Mianus Beitrag anzeigen


Da kommt Zucker rein .
komm hier ma nnich mit sonem plörrkram ... wenn dann den magdeburger oder gleich tschechischen ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. February 2010, 14:57
 
Beiträge: n/a

örgl... is zwar gruftig, aber mag ich nit.

aber mit dem Zucker kannste lecker Cremé Brulee machen.
 
Alt
4. February 2010, 15:16
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

was ist an Absinth Gruftig ?

@napper eine Flasche Magdeburger hab ich sogar im "Regal" stehen, nur wegen dem schönen Flaschen designe .
Jeder fängt mal klein an
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough

Geändert von Mianus (4. February 2010 um 15:24 Uhr).
 
Alt
4. February 2010, 15:21
 
Beiträge: n/a

na in der Gruftie-Szene wird's gerne getrunken
 
Alt
4. February 2010, 15:26
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Wenn das so ist bewege ich mich eindeutig in den falschen Kreisen .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
4. February 2010, 15:36
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ich hab hier auch noch ne leere flasche magdeburger stehen, aber wenn in deiner was drin is, dann schenk mal aus ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. February 2010, 15:50
 
Beiträge: n/a

not normal... die sind mir lieber.
 
Alt
4. February 2010, 16:13
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Kann euch leider keinen ausgeben, mein Vorräte sind aufgebraucht .
Die vollen Flaschen lagere ich im Keller, damit sie es schon kühl und dunkel haben.
Wenn der Inhalt nicht so teuer wäre, würde ich die leeren ja Flasche entsorgen.
So behalte sie lieber als Trophäe im "mehrzweck Regal" .
Absinth genießen = Teures Hobby
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
4. February 2010, 16:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

So, bin wieder zurück von meinem Hardware Guru, und das glaubt mir nun niemand.

PC dort angeschlossen, gestartet und der Hund läuft...kein piepsen...kein Bluescreen...und XP hat der Rechner gleich auch noch zu Ende installiert.

Muss ich das alles verstehen nachdem ich Gestern Std. nicht aus dem Quark gekommen bin ohne Fehler?

Wat nu? Ja, erstmal zu Ende installieren und der Dinge warten die da kommen.
 
Alt
4. February 2010, 17:05
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

hast du mal auf deine steckdose geguckt? vllt steht da ja ein verfallsdatum drauf und der strom is schlecht XD

bitteschön, mein geistigen dünnschiss für heute
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
4. February 2010, 17:08
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Aber ist doch ein Witz oder? Nach dem Motto muss ich nicht verstehen.
Das einzige was mich nun freut ist das ich nichts verkehrt gemacht hatte.
Und XP doch so grosse HDD kann.

Und der ist scheisse schnell. hehe
 
Alt
4. February 2010, 17:14
 
Beiträge: n/a

tja Userinkompatibilität


FEIERABEND....\o/
 
Alt
4. February 2010, 17:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

So ich wechsel mal den Rechner und installiere mal weiter, also ihr lieben bis denne.
 
Alt
4. February 2010, 19:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zu früh gefreut, er piept wieder.
Die Neue Graka scheint nicht in Ordnung zu sein, habe mit dem Händler schon gesprochen.
Ich bekomme nämlich kein Bild mehr wenn der Bootet und dann piept.

Tja @Curlz, dann geht es mir genau wie dir, glaube nicht das die soo schnell eine Neue liefern können.
 
Alt
4. February 2010, 20:00
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Heute Abend gibts ne Runde Titan Quest IT mit Krombi, Ghard und mir. Wenn noch jemand Lust hat mitzuzocken, dann meldet euch
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. February 2010, 20:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ja, Leute macht mit, das gibt bestimmt viel Fun.
 
Alt
4. February 2010, 20:21
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

arrgh Titan Quest ist schon so ausgelutscht . Dem Spiel würden Zufalls generierte Levels echt gut tun .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
4. February 2010, 21:30
 
Beiträge: n/a

@Krombacher11 oh shit!

aber bei Deinem Guru lief er doch oder?
Wenn die drin ist, rennt die ganze Kiste nicht? Also kannst auch keine Grafikkartentests machen?

Genug Saft bekommt sie aber? (dark power 750W hast Du oder?)

'meine' ATI 5850 hat ja auch Zicken gemacht. Wenn sie zwar auch nachher nicht Schuld war, aber sauber lief es damit nicht. (Müsst ich jetzt mal testen - aber dafür fehlt mit der Nerv)

die 5970 kriegt man doch besser als die GTX 295 zur Zeit!?



-----------------------------------------------------
hab Titan Quest nie gespielt... und ich muss heute noch kurz zum Friedhof in Abyss - Geld sammeln (weil ich mir ein Pfund gerissen habe und meine Gilde gelöscht habe.... (falscher koreanischer Knopp) und dann aus Dummheit eine neue 200.000 Gilderolle...um dann gesagt zu bekommen, dass der nächste in der Liste der neue Gildenchef ist (ein anderer Char von mir) *GNAA*
nu muss ich wieder mühsam mein Geld sammeln
 
Alt
4. February 2010, 21:38
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Dark Power 750 + 80 ja das reicht dicke hatte ich auch vorher ausgerechnet.
Tja wenn was kommt dann alles auf einmal, die HDD wäre mir lieber gewesen.
 
Alt
4. February 2010, 21:43
 
Beiträge: n/a

bei mir dachte ich ja auch erst es wäre die ATI und dann waren es die Einstellungen der RAMs und halt die unsaubere Win7 install.

Aber Du hast ja XP...

Ich hatte mal auf der Asus Seite mein Board ausgesucht und ausgewählt was alles dran ist. Und Asus meinte dann, dass ich mind. 700W brauche. Habe auch das 750 Daark Power be quite... aber das es so knapp ist hatte ich nicht gedacht...

leider fehlt mir, trotz IT Ausbildung und Job, die Erfahrun im Hardware Bereich. Bin kein Schrauber und so...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav