fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. May 2012, 19:59
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Gunny Beitrag anzeigen
Naja hier sinds zb 251 seiten in 4 std
http://eu.battle.net/d3/de/forum/top...51754?page=251

und auf Amazon schon über 700 schlechte bewertungen ^^
Junge junge tja haben sie sich gefreud soooooo viel Units abgesetzt zu haben, jetzt kommt der Quatsch zurück wie ein Bumerang!!! xD
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
20. May 2012, 22:34
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

nabend ihrs

jaja dieses geflame und geheule wen es mal nicht geht... die threads sind teilweise höchst amüsant
ich weiss schon warum ich d3 noch nicht habe

naja und anscheind gibts ja heftigst exploit probleme im ah. hoffe für euch es ist bald gefixt und ihr könnt wieder zocken.

in diesem sinne, ich warte weiter...
______________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2012, 23:15
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

da muss ich ja sagen TSW läuft so sauber, das hätt ich nicht erwartet, also einige haben probleme mit dem betaclient das der abschmiert, aber loginprobleme oder disconnects sind da absolut keine

wenn die sprachausgabe und lokalisierung komplett durch wäre würd man sagen können, das es final ist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. May 2012, 08:16
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin, moin
*dicken_schwarzen_Kaffee_abstell*

@slash
Hatte alles nach 4h wieder gefunzt!xD
Ja mittlerweile kann man bei so Games 1 Monat warten dann laufen die wenigstens einiger maßen

@Napper
Na da scheinen wenigsten manche Publisher wert auf Qualität statt Quantität zu legen!

Bei ner Firma wie Bilizzard denkt man eigentlich auch das es etwas anders(besser) läuft, aber na gut, habe noch Verständnis für Bilizzard...
Aber als gestern dann mein I-net angeschmiert war, hatte ich dann doch kein Bock mehr!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
21. May 2012, 08:39
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin zweitliebste Ecke, grüsse alle meine Fans LOOOOOOL (ja, ich lese immer noch mit) !

Spielt denn eigentlich noch jemand intensiv HGG und wie ist das Game eigentlich zur Zeit besucht ? Server voll oder eher gähnende Leere ?

World of Tanks habe ich schon etliche Erfolge, viele schwere Panzer erspielt, aber das MatchMaker System ist unter aller Kanone. Da wirst Du stellenweise in Games reingeworfen....null Chance.
Und in jeder neuen Runde neue Mitspieler, also muss auch auch gehöriges Glück haben, um eine Partie zu gewinnen.

Diablo 3 habe ich mir dann auch gegönnt, dachte zu Beginn:
"Naja, eigentlich nur ein lauer Aufguss...viel zu leicht, die Grafik unterirdisch.
Dagegen ist ja KoAR einen Augenweide".
Inzwischen finde ich es recht "spassig", durfte dann selbst auf "Normal" schon mehrfach mal das Weite suche.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag und/oder angenehmes Daddeln.

Ach ja...ich habe/hatte mit dem Einloggen null Probleme. Habe allerdings NICHT am 15.05. um 00.01 Uhr gespielt. Dickes LOOOOL @Amazon-Bewertungen dazu.
Aber ich bin alt....habe mich gewundert, das ich D3 nicht spielen konnte. Woran lags ? Ich habe vergessen, das Spiel per Code bei Blizzard zu registrieren.....muahahahahaha @meine Blödheit.

CU...Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
21. May 2012, 11:03
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho direk!!!
Willkommen in deiner Fanecke?!?

Also muss sagen bei HGG ist schon noch bisserl was los, mehr als gedacht! Bin zwar nicht regelmässig ON, aber ab und an schau ich schon noch rein (ca. 1x die Woche) ob meine Chars noch da sind...

@MatchMaker System bei World of Tanks
Klingt nicht soooo berauschent, dafür dir mal respekt, da du da ja trotzdem scheinbar deine Erfolge hast!!!

@Dia3
Bin jetzt fast lvl 30 im Akt 3 auf normal und muss auch sagen, ab und an muß ich auch die Augen auf haben sonst hauen die mich kaputt!
Was die Amazon-Bewertungen angeht und das geheule von anderen in manchen Foren kann ich nur sagen: "Jeweniger sich gleichzeitig mit mir einloggen desto besser komme ich auf die Server!"

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
21. May 2012, 11:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mh... mal meine dia3-Chars in meine Signatur packen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2012, 11:28
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

morjens die herren ...

nun genug über das Kurzzeitspiel D3 gesprochen ... kommen wir zum wichtigen Punkt des Tages:

T2-Forum muss aufgemotzt, aufgemöbelt und vor allem endlich wieder belebt werden!

...

(nach dem Wochende total gehypt )


und PS: auch alle reinen hellgatler sich mal T2 genauer anschauen ...


Engi-Meets Guardian ... die Mage isn astreiner Evoker .... und selbst der Swordsman inklusive Healthpot-Sucht hat seinen weg in T2 gefunden X) ...
 
Alt
21. May 2012, 17:48
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Bin jetzt auf Alp und habe den Skelletton King schon gelegt.

2 Sachen dazu:

1. der SK droppt keine Gelben mehr auf Alp.
2. Wenn man von Normal kommt, kann Alp ganz schön krass kommen, man merkt den Schwierigkeitsgrad sofort mit der Normal Ausrüstung.

PS: Nicht gestorben bei Diablo und der lag in ca. 5 min. kann auch weniger gewesen sein. Gekillt mit Mönchin.
 
Alt
21. May 2012, 18:36
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Heyho Großer!

Erstmal GZ zum Alb.!
Hoffe ich komme die Woche auch noch auf Alb. wenn nicht dann am langen WE!
Bin schon kräftig am Items sammeln, bis jetzt wahren die blauen Items, im Waffe Bereich, um längen besser als die Uniques.
Mir aber Wurscht Hauptsache der Dmg & Dps passt!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
21. May 2012, 19:07
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007



einfach nur genial, ich hab da stunden gesessen, mir die welt angeguckt und gechattet ^^
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. May 2012, 19:15
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Nabend leute boah endlich Feierabend.
Napper die Bilder schauen nett aus
Zu Diablo 3
Ich hoffe doch ich kriege noch ein paar adds dauert bei mir zwar noch laaaaaaaange zeit bis ich mir wirklich D3 hole, aber die Adds kann man sich doch gönnen oder? ^^

Zum Aufmöbeln der Foren:
Levishadow
Ich habe leider keine Zeit dafür aber dürfte ich mal einen Antrag so einwerfen, das nicht nur der TL2 Teil aufgemöbelt wird sondern auch noch der GW2 Teil ich weiß leider nicht was mit Lyc und ASU ist aber da ist seit Monaten tote Hose
Kannst dich ja mal selber überzeugen...

So jetzt mache ich mir nur noch einen schnellen Asia Snack und dann schön entspannen
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
22. May 2012, 00:22
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
...
So jetzt mache ich mir nur noch einen schnellen Asia Snack und dann schön entspannen
Huhu @Scoorpyn

Hat der kleine Asia Snack kurven, und kichert über jeden Mist?
BIG_B666 and Scoorpyn like this.
 
Alt
22. May 2012, 08:48
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Guten morgen euch allen!
*Kaffee_und_Frühstück_hinstell*

@Napper
Schöne Bilder!

Heyho Levi
Weiß nicht ob ich mit der Grafik von TL2 zurecht komme. Deshalb habe ich mich auch mit dem Game nicht wirklich viel befasst aber wenn es soweit ist werde ich mal reinschauen, versprochen!

Was das TL2 Forum angeht kann ich da auch gerne mal vorbeischauen!

Grüße
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
22. May 2012, 08:54
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

*kaffeschnapp*


leider gibts nicht viel zum vorbeischauen, da die Herren ja der Meinung sind, alle d3 spielen zu müssen

Naja ... just for your information: Beta wurde bis auf donnerstag verlängert ... heute anmelden, im normalfall gibts dann heute nacht den Key, und dann mal kurz reinschnuppern ... kann ich jedem nur wärmsten empfehlen ... (wie gesagt: auch Hellgatespielern ;P) ... die arbeit von den Jungs trägt einfach ihre eigene Marke, und das ist gut so


genug werbung für den Morgen ...

@Scoorpy ... ich würde den Rückstand in einen GW-Forum nichtmal erkennen, wenn es noch aus pre GW1-Zeiten stammen würde ^^; ... hab ich null ahnung von.
 
Alt
22. May 2012, 09:29
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

ja TL hab ich mir mal angeguckt, aber das comickrams ist absolut nicht mein fall ... außerdem hat es kein zombieapokalypsen feeling ^^

aber D3 zieht mich auch nicht an
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
22. May 2012, 13:40
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

mahlzeit

@gw-forum... meine rede

@d3... da gehts ja nu ab oder? dann hoff ich für euch ihr seid nicht betroffen/gehackt worden und sichert schön ab.
______________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2012, 20:44
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Nabend leute wünsche euch einen angenehmen Abend

@Krombi
Ich glaube wenn es so ein Asia Snack wäre hätte sie geschrien als sie ich sie mit kochendem Wasser übergossen hatte

@Levi
Naja die letzte News vom GW 2 Forum ist vom 14.2.12
Und zwischen diesem Zeitpunkt und heute ist naja einiges passiert.
Vor allem im Bereich von Beta und ingame Infos
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
23. May 2012, 08:33
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Moin QE
*kaffee_und_so*

@slash
Bis jetzt ist bei mir noch alles da aber PW habe ich lieber mal geändert!

Einen schönen und stressfreien Mittwoch wünsche ich euch!
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
23. May 2012, 13:28
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

mahlzeit

@big... glück gehabt, einem bekannten ists passiert.

@d3ler... tip von nem anderen bekannten aus nem anderen forum

der hack bzw das leerräumen der chars betrifft wohl immer nur den zuletzt gewählten char. also von dem endgültigen ausloggen und beenden am besten mit einem leeren level 1 char einklinken. obs zufall ist oder klappt, ka.
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav