|
|
LinkBack | Optionen |
alter schwede ist hier tote hose ... sobald HGL wackelt is das Forum in den Grundfesten erschütert oder wie ? | |
|
Die Quasselecke... ja. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zur Zeit wird aber im HG:L Forum schon ganzschön gespammt, schau einfach mal ins Sinnbefreite! ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
aso... ^^ | |
|
ach herje, die Quasselecke gibs au noch was? ^^ leben den noch welche von den alten Hasen? myAndi? Xzarnado? Need2Kill? Ladegos? nach den ganzen hiobsbotschaften um Hellgate... naja dafür haben wir ja bald D3 ^^ ich rechne mit mitte 2010. naja wollt mich nur ma wieda melden. Der alten Zeiten willen. mfg ach und das wichtigste, gibt es noch den Postmaniac? ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
Zitat:
Auch wenn die anderen weg sind kommen jetzt wohl die jüngeren Generation ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | ||
|
Ja ich hoffe ja, dass sich da mal einer meldet hier von denen ^^ gibs streitmonolog noch? ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
Den gibts noch. Postet meist im Portal und bei D-3.eu. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wah, kann mich einer mal anschreiben per PN oder Profilnachricht, wenn hier einer der alten Hasen postet? Ich guck doch net mehr hier rein, ihr Pappnasen! So und jetzt mal Butter bei die Cthulhus! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Quotes, wenig Sinn. Ich wollt dir mal wieder Hi sagen, Nightdemon *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||
|
lol und wie sieht der ava aus? ^^ du hast ja nur deinen moderatoren ava am start da :O habs scho gesehen bist jetzt newsposter bei D3 wa? Naja ich hab Hellgate schon 3 monate nach release aufgegeben ^^ D3 wird hoffentlich besser, aber richtig freuen kann ich mich da nimmer drauf, nach WoW und Hellgate einfach zu viele enttäuschungen gehabt. ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Andauernd diese Sticheleien gegen mich Wie wäre es, wenn du dich mal deinem Alter entsprechend benehmen würdest, und nicht wie ein pubertärer 12-jähriger? Was hast du eigentlich gegen mich? ...wüsste nicht, was ich dir getan haben sollte. Aber ist dir vllt was aufgefallen? Seit dem QE-Treffen der alten Hasen in Berlin hat keiner, eben jener "alter Hasen", in irgendeiner Form Kontakt mit dir. (ausgenommen mal die paar Post's vom Hasen) Hat sich halt jeder ein Bild von dir machen können... Naja, mir kann's ja egal sein. Denn im Gegensatz zu dir habe ich ein RL und andere "große Ziele", als 30.000 Post's in irgendeinem Forum zu machen. OMG Schade, dass ein Post so ausfallen muss, wenn man nach Wochen mal wieder die QE aufsucht... PS: ja, ich lebe noch. Spoiler:
Aufklappen
...nur leider ist das Niveau teils rapide gesunken, weswegen Calli und Konsorten sich nicht mehr blicken lassen An wem das wohl liegen könnte?! ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Wie wär's wenn ihr beide das per PM regelt und nicht in der Quasselecke mit euren Problemen die Leute nervt, die damit nichts zu tun haben? Danke. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
ach quatsch is doch Lustig | |
|
Oh... wollte mal gucken was hier so passiert ist. Sind ja lustige Zustände... | |
|
Ein Umzug ins Diablo-Forum ist wohl erfolgt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Servus zusammen ! Ja, mich gibts auch noch ! ;-) Alles klar bei euch ? Lg Andy | |
|
Hier ist schon mehr wie tote Hose !!! | |
|
Zieh nach D3 um! Dort ist die Zukunft.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
schließ mich an oder besser gesagt ist schon geschehen. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |