![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hi @ all ! Wollt ma so aus Interesse in die Runde fragen woher die Leute denn so sind, muss jetzt keine genau Adresse oder so sein - z.b: Prayer - Österreich, Niederösterreich also Land - Bundesland Is natürlich freiwillig, is aber ja doch interessant wie weit die Leute so von einander entfernt sind, vielleicht ergeben sich ja lustige Begegnungen ^^ Aktuelle Googlemap mit den einzelnen Standorten (erstellt von: KampfBarbie): Google-Map Greetz Prayer !!11elf !! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo Geändert von Prayer (6. July 2011 um 01:22 Uhr). |
|
![]() | Baden-Württemberg, Hohenlohekreis (nähe Heilbronn) Wenn sich von hier 5 zusammenfinden mach ich en Fass auf ![]() |
|
![]() | So ne Art von Community-Map forder ich ja schon seit Jahren, ne? Ich komme aus der nähe von Kassel - Nordhessen ohne Dialekt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Also weschen mir gönnder gernä erradn wohersch gomme ![]() Leipzig, mit nem Schälschen Heeses in die Runde! ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Kuhba, Kuhvanna bzw. in der Vorstadt. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | |
|
![]() | Halle an der Saale ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 |
|
![]() | NRW, in der Nähe von Bonn ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | BW, Nähe Heidelberg Grüße rindi |
|
![]() | NRW in der Nähe von Münster ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | schleswig holstein nordfriesland nähe st. peter ording |
|
![]() | NRW nähe güterloh/bielefeld |
|
![]() | BW - Mannheim ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ |
|
![]() | Nördlichstes NRW, fast Niederlande (2 km) ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 |
|
![]() | ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | NRW Im Ruhrpott geboren, dort gelebt und dort auch sein Ende finden wird. ![]() Und ich Wohne ausnahmsweise nicht in der Nähe von (kenne solche Stadt gar nicht) sondern direkt in Oberhausen ![]() |
|
![]() | In nem kleinen Dorf Namens Ober-Beerbach,20km von Darmstadt entfernt. Achso,liegt in Hessen ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Bundesland und Hauptstadt in einem ^^ harry666 likes this. ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC |
|
![]() | Ich hab mal ne (Private) Map erstellt von allen die man hier entschlüsseln konnte. So Sachen wie "Bundesland und Hauptstadt in einem" gibt es ja mehrere glaub ich ![]() Hier ist der Link zur Karte: http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&...0d0f7e1e88f903 (Der Link ist NUR hier gelistet und nicht öffentlich in google gelistet) Ich würde die Karte dann auch weiter "aktuell" halten... Wobei "echte" Orte, vielleicht sogar bis auf Vorortebene runter, wären schon schön wegen der Genauigkeit. mfg |
|
![]() | Mich würde mal interessieren, ob sich hier auch Nutzer melden, die sich so sehr über die Facebook-Aktionen aufgeregt haben. ![]() Ehrlich gesagt stehe ich nicht so darauf, meine privaten Daten in der Öffentlichkeit preiszugeben. Da bin ich ja bei Facebook noch besser dran, da ich die Daten dort nur "Freunden" zugänglich machen kann. ^^ ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |