|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | Tjoah, ich muss eben nach Kassel reinfahren mit Bus :> ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Senftomate | |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | und sowas hat sonen coolen ava und diese Farbe Geändert von Krümelmonster (25. July 2008 um 01:26 Uhr). |
|
xzarnado | Pink ist Krieg! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Ich wär ehr für : Krieg dem Pink ! |
|
xzarnado | Ich wäre für: Lern endlich gescheit zu schreiben *g* Dein Geschreibsel kann man ja kaum entziffern *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
CreytaX | |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
und um ehrlich zu sein gehts mir bei dir öfters auch so D: Er hat mal eins von sich gepostet. Und ja !!! Es ist schlim Guck mal im Portal da hat Maci so'n Thread aufgemacht. | |
|
TnT | Wenn ich mich nicht täusche gibt's hier im Forum ein paar mehr Bilder von Xzar ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
Sir Uruk.Inc | Und sie alle machen mir Angst - oder lassen mich zumindest besorgt zurück @ Musik: Metal gut und schön, aber es gibt wirklich mehr Musik, die auch nicht schlecht ist, und einfach besser zu manchen Situationen passt ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado | *rofl* Jetzt hast du dich aber selber disqualifiziert. Wohl kaum einer wird ein besseres Schriftbild hier haben als ich. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Ich bestimmt nicht. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
CreytaX | ______________________________________________________________________ |
|
xzarnado | Und das krümelige Monster bestimmt auch net. Aber sich über MEIN Schriftbild beschweren xD Als nächstes kommter noch an und beschwert sich, dass ich so oft hier poste. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Zitat:
Außerdem habe ich Krümelmonster in flagrantie mit einem Schokokeks erwischt ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
xzarnado | Is ja fast noch besser die Rechtschreibung ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Deutsch Sprach schwer! Nichs ist leicht! ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | Nimms leicht..... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
TnT | Ausländer und HipHopper haben halt mit schweren Sprachstörungen zu tun. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. |
|
xzarnado | HipHopper sind aber noch schlimmer dran. Weil neben einem gebrochenen Dialekt (der sich auch wie ausgekotzt anhört) stottern sie noch schlimmer als Ausländer. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |