![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() ![]() | Ich kann nix dafür, dass alle so stumm sind. Aber wir haben mehr Hits als die Assikette ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() ![]() | Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in keinem anderem Unterforum so viele Posts sind wie im Sinnbefreiten? Ich dachte wir wollten uns hier über Diablo 3 unterhalten... ![]() |
|
![]() ![]() | OFF-Topic heißt "nicht beim Thema" ![]() Und is ja klar, dass man sich über mehrere Themen besser unterhalten kann als über 1 Thema ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Und weil es nicht mehr soviele Fragen gibt, da die meisten schon einmal gestellt wurden. ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
![]() ![]() | Mit "hier" beziehe ich mich auf das ganze (Diablo 3-)Forum. ![]() Zitat:
Das Ganze ist auch nur scherzhaft gemeint sein, aber das sollte ja klar sein. ![]() | |
|
![]() ![]() | Naja aber irgendwo is der OffTopic schon immer stärker frequentiert als andere Bereiche des Forums. Sieh dich im Hellgate oder Battlefield Forum um XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
verständlich da man hier posten darf was man will... ______________________________________________________________________ | |
|
Ganz genau und das werde ich jetzt auch tun ![]() ______________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
![]() ![]() | Naja, es gibt gewisse Sachen die darf man net posten *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
![]() ![]() | Warum? Also wes wegen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
weil dein hinr so beschränkt is das du nur ans vö+geln und mettel denkst ![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() ![]() | Wenn schon Metal ![]() Und was is daran jetzt so schlimm? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
![]() ![]() | Achso. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() ![]() Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | als obs nich noch andere Musik wie Metal gäbe ![]() |
|
![]() ![]() | Für mich nicht ![]() Doch! Queen und Alice Cooper sind kein Metal! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Na ja aber es gibt auch geile techno lieder oder nette R&B lieder und zum chillen am Bagersee Metal ? Ich weiß nich ![]() |
|
![]() ![]() | Am Baggersee wird erst gar net gegangen. Dann doch lieber auf Undergroundkonzerte und RICHTIGE Metalkneipen und da wird sich dann nen nettes Mädel aufgerissen Junge. Thats my Style ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | als obs die auf deinem Kaff gäbe ^^ oder doch ? ![]() Ich werde ja auf meinem Kaff schon schief angeguckt weil ich etwas länger Harre hab als der übliche Bauernschnit -.- So wie du könnt ich nich rumlaufen, das würd nich lang gut gehen ![]() Mal abgesehen davon das ich das gar nicht will ^^ Das einizge was ich in Hanne in die Richtung kenn wär das Rockhouse da wird dann deine Musik gespielt ^^ Aber sonst ? kp ^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |