- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2011, 06:14
 #181 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
*Nerkophil umherschwingt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
29. January 2011, 15:17
 #182 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Lalala. Hoffe heute Abend komm ich wieder zum Zocken. Niet da Luuuht!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. October 2011, 01:17
 #183 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Bloodletter

Tja, das hatte ja nicht lange gedauert, aber ich meine es war abzusehen, das Spiel war halt nicht mehr das Gleiche das wir so liebten.
Zuvieles wurde verändert, und nicht immer zum Vorteil.
Ich denke den nächsten Kandidaten kenne ich auch schon.

Zitat:
Frogster stellt den Betrieb von MYTHOS ein. Wir bedauern, dass wir dieses Game nicht mehr anbieten, laden aber alle Spieler ein, unsere weiteren Spielwelten zu entdecken.
Die Gameserver werden noch bis zum 27.10.2011 um 12:00 Uhr laufen und dann heruntergefahren.

Wie es bis dahin weiter geht könnt ihr hier lesen:

http://community.mythos-europe.com/de

Edit:

Wo steckt eigentlich @WiseWolf ?

Geändert von Krombi (20. October 2011 um 01:46 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav