|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 73 Bloodletter | Ich ... finde... das ... so... in dieser ....Form...wie es manche....machen....sehr nervig...und belästigend....normale .... Interpunktierung...sollte eigentlich....jedem möglich sein..... . _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Bei mir ist es ja nicht so schlimm..............(Hoffe ich) Die Punkte dienen zur optischen Abgrenzung unterschiedlicher Gedankenstränge........... Aber es ist mir (wie man sieht) auch möglich, eine vollkommen normale und angessene Interpunktierung anzuwenden, selbst wenn das nicht so viel Spass macht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Den letzten Satz finde ICH optisch an ansprechensten. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gremlin | aber die überakzentuierte interpunktierung hilft beim ausdrücken von emotionen NICHT _________________________________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
Fellhound | Quasselecke werde Lebendig !!! Ich will mitmischen :-) |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Bist du denn schon in unserer Gilde drin? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Fellhound | Leider noch nicht, aber ich trette gerne bei. Wie kann ich dich den ingame erreichen. Und ist die Gilde Elite hc hc elite oder normal oder ist das gar egal welchen modus man spielt ? |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Die meisten spielen mittlerweile Elite (NON-HC), da es ein angenehmes Spielerlebniss ist. Du kannst mir mal ne PN mit deinem Mainchar (also den, den du am meisten benutzt) schreiben, dann invite ich den mal. Leider kann ich immer nur Chars und net Accounts einladen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Fellhound | So ich hab dir ne PN geschickt. Ich spiele zwar mit dem Char momentan normal, aber wenn Zone 3 kommt, werde ich mit meinem norm char noch ein bissien spielen und dann Elite anfangen, weil ich mir erstmal nen paar skillungen machen möchte was ja in elite leider nicht mehr funktioniert wegen dem respec. Meinen Elite gadgetter spiele ich so weit wie ich ohne skillen komme ^^ Geändert von Arjun (23. March 2008 um 18:25 Uhr). |
|
Artikel: 73 Bloodletter | Alles klar, werd dich nachher, wenn ich wieder eine ganz freie Internetleitung habe, inviten. Das find ich cool von dir, dass du in unserer mittlerweile gut 20 Mann großen Gilde mitmachen willst! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Bloodletter | testg _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | Du hast echt nen Putzfimmel, oder? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | Auch wieder wahr *Senftomate nen Besen reich* Der müsst reichen *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | Kein Ding, das war eh lange überfällig. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
mir ist grade aufgefallen, das es hier nur 9 Seiten gibt, das muss geändert werden _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |