|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gadgeteer | QUASSELECKE Ja, das kann ja wohl nicht sein... Keine QE hier? HG:L hat eine... selbst Spore hat eine... :roll: (*dachte ich xD*) So, jetzt gibts hier auch eine. Mal sehen, wer sich hier so einfindet ;D *gg* Geändert von -=]R33D33M3R[=- (15. January 2008 um 22:20 Uhr). |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | Ohje.. na ob sich hier genug Leute finden? Ich wär ja mal für ein allgemeines Off-Topic Forum für den Gamersunity-Bereich. Wenns eh nicht an nen Spiel gebunden ist, braucht man das ja auch nicht in jedem der einzelnen Spieleforen. |
|
Gadgeteer | Da wir hier in der QE sind (und auch nur darum), beantworte ich deinen Post stilgerecht mit -.- Warum keine QE hier? Du bist doch nur zu faul, gibs zu. *gg* ^^ Naja.. dann eben nicht |
|
Ob es eine QE gibt oder nicht das entscheid immernoch ich, denn wer ist hier Admin Solang es keine Beschimpfungen oder sowas gibt, ist es mir egal.... Mal schauen ob es überhaupt Leute gibt die was schreiben... Gruß blackboom _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
noch ne QE? jetzt hat dann wirklich jedes unterforum eine aber nur die HG-QE ist die einzig wahre *gg* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 Gadgeteer | |
|
|
Gadgeteer | Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ Es geht doch @blackboom: Ja Sir @Calli: Jo jedes Unterforum soll eine haben, wobei die HG_L-QE die am meisten frequentierte sein wird... wie immer .... @Illiana: Siehste.. *g* Du postest doch schon....^^ @Senfi: Ich dachte bei Spore gibts einen QE... Hmm.. Hatte nich Maci mal sowas gesagt, oder irre ich mich?... Ach kp^^ Hier is jedenfalls jetzt eine. PS: Meinen Invite habe ich heutre Morgen um 9e rausgehauen... hättest du net n bissl früher was sagen können? ---.--- ^^ |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | Wow, noch ne Quasselecke, und vielleicht eine in der ich mich richtig heimisch fühle? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | Das is in dem Fall egal, da du PW und nutzername brauchst um es spielen zu dürfen *evil grin* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
|
|
|
Artikel: 73 Bloodletter | Hehe, irgendwie is das hier nen Modplatz oder gibts auch User? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |