|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Leichenschänder. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ER hat doch wieder gepostet *Musik einschaltet und ganz leise für unsere Leute die keinen Rock mögen* : _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Stimmt, obwohl es sozusagen das Gleichgewicht wäre Ich blühe grade wieder so richtig auf und andere Sachen sterben ab... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Scheiß Uhrenumstellung Und ne, Max, ich will genau diese Scheibe grad hören @Marduk: Ich habe mich schon immer gefrgat, was ein Panzer mit einem inversierten Kruzifix zu tun hat _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tauchen sie _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | arme Calli _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | @maci: den Herrn kann ich eh net leiden Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Is einfach seine Art... die mir aber auch bei anderen auf den Zeiger geht/ginge(KONJUNKTIV) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Um plöth zu sein, muss man schön richtug dumm sein, und das ist er nicht. Es ist einfach nur seine Art und seine Vorurteile und seine Art als Mod die ihn in meinen Augen nicht sehr "toll" machen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | senseless... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nein, das tun wir nicht. Also ich zumindest nicht. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ne, mit dir hab ich eigentlich keine Probleme. Außer wenn du zu anfängst, dann könnt ich dich an die Wand klatschen Ne, das kann ich wirklich net ab Vorhin hat callisto schon genauso angefangen... was sagt uns das? Du färbst ab! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Mäh, du hast nur die Farbe übernommen Sie hat die Postingweise übernommen. Need2Kill und callisto böse _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Na da wart ich lieber auf ihr Statement, bevor ich dazu was sage... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Und wann kommt das? Und was mach ich so lange? Mh? Nenene jetzt net aus der Affäre ziehen, mein Guter _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich zieh mich da net raus... aber ich werd sie jetzt sicher net bevormunden Da soll sie sich, wenn dann schon selber zu äußern, wenn sie mag... Zumal ich net sehe, was da abgefärbt haben sollte... nur weil Calli mal nen -Smilie benutzt? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Nix zum schreiben da Oder soll ich schreiben, dass FSS Seattle LETZTES Wochende mit einem wahnsinnigen Anstrum auf ihre server gerechnet haben? TZeaser zu Zone3 sind auch keine da... 15777.ster Beitrag _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Jo, dann könnte ich mal machen aber den fand ich so unspannend...dass ich mich geweigert habe, den zu machen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
wie ich poste und welche smilies ich benutze, ist aber schon noch meine sache...und den :roll: smiley benütz ich schon des längeren...das hat nix mit need oder sonst irgendjemandem zu tun deine ständigen seitenhiebe auf mich bzw. auch auf need gehn mir schön langsam echt auf den zeiger...also entweder du sagst jetzt mal was dich stört, oder du schenkst dir bitte die bemerkungen...weil das nervt schön langsam echt... ich hab im moment wirklich besseres zu tun, als mir deine kindischen sticheleien anzuhören/zu lesen... wenn dir was nicht an mir passt, setz mich auf die ignore... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | xzar is eifersüchtig bzw. neidisch weil ihr zusammen glücklich seid und er bei Senfi nicht landen konnte (wen wunderts mit so ner Anmachtaktik ) |
|