|
der name sagt allles ich weiss werder täter is _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (31. December 2007 um 16:00 Uhr). | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Tja, und wenn ich den auch sperren muss, wird jeder weitere automatisch gesperrt (aber wir haben ja noch andere Foren als hellgate^^) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Baron Harkonnen Dune (1992) | was is der sinn eines spam threads ? is euch wirklich euer forenrang wichtg ? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | kan sein, dass sie damit erreichen wollen, dass ihnen mehr Glauben geschenkt wird, als Leuten mit 30 Posts. Aber wer nach dem Postcounter geht, hat sie eh nimmer alle an der Dachtel _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
http://www.myvideo.de/watch/1134111 das lied is voll krank da hier keiner postet gehe ich jetz offf frohes neues MAJYOR NICK Carnagor Beiträge: 333 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (31. December 2007 um 21:16 Uhr). | |
|
Naja du übertreibts es langsam | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich weiß was du im BF-Forum geschrieben hast. Ich hab an sich nix gegen dich, aber verhalte sich einfach normal, dann gescheit deinen geistigen Werken nichts. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
gild das jetzt an maci oder an mich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Einsicht ist der erste Weg zur Besserung _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
aha ..... war heute bei statur 25 % auf gams wollte mir das lösungs heft von hellgate :l holen war aber doch doff da waren nur erklärungen !!!! deswegen habe ich mir eine star wars spiel für 10 euro geholt 10 euro -25% = nah ... wer weiss es _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | 7,5€ Und das ein Hellgate-Lösungsdbuch nur Erklärungen bietet ist relativ klar, ist jedes Level zufallsgeneriert. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
du hast aber nich gedacht das die 25% auch auf das Lösungsbuch zählen, oder?? Ich war gestern auch bei Saturn, hab mir "Call Of Duty 4" und "Colin McRae - DiRt" geholt! In der Schlange an der Kasse war nicht schlecht, stehen 2 Typen vor mir und wollen sich "Smackdown vs. RAW Teil wasweißich" holen und freuen sich wie die Bekloppten! Nach ca. 15. Minuten Schlange stehen, die beiden endlich an der Kasse, die Kassiererin fragt nach Persi (da Spiel ab 16) und keine der beiden hat einen bei! xD Die ganze Zeit umsonst gestanden! Mein Spiel war ab 18 und bei mir hat sie nicht gefragt! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | hab mir gestern auch CoD4 geholt ohne Ausweis^^ ich hab mal paar fragen, ich weiß ihr werdet mich jetzt fürn Noob halten aber ist mir doch egal. Was heißt pwner? _________________________________________________________________________________________ wer etwas gegen meine Rechtschreibfehler hat der soll sich melden und bekommt einen Keks dafür - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bf2142 Campisong Teil 1 und Teil 2 my new xfire profil, sp3zialist ;Anfragen erwünscht *Spam* Stats Derzeitiger Platz: 9 HG:L Spam Stats Geändert von Halo (Gestern um 22:34 Uhr). |
|
Zitat:
ne da stand nichts von leveln nur die erklärungen von den fähigkeiten ich wollte mirr auch cod 4 holen aber ausverkauft _________________________________________________________________________________________ | ||
|