|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
< :iluvu: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
ich war heute im sealife _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | was is das? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Vault-Boy Fallout (1997) | @ Senfi und Xzar Das ich EUCH hier treffe ist ja klar -.- *gg* EDIT: ach jaaa *spammmmmmmmm* |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | danke für die Erklärung klingt definitiv interessant, sollte ich mir auch mal geben. Ich liebe Seetiere _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Da kann man die Rochen auch streicheln, total putzig. Aber als ich einen in die Tasche gesteckt habe, hat er sich total gewehrt. Da hab ich ihn doch net mitgenommen... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | kleptomanie? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | mh..."ja" _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleptomanie klepomanie siehe hier _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Rochen sind imo auch sehr groß _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
aber isde haben auch baby rochen die darfte nit sctrichel _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | oh mein sa... lern doch mal bitte, einen Satz mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung und richtiger Buchstabenstellung einzutippen. Das ist echt hart das zu lesen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
aber die haben auch baby rochen die darft du aber ncht streichel _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | fast richtig also: Die haben auch Babyrochen , du darfst sie aber nicht streicheln. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|