|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, ich hatte von Anfang an dasselbe Problem. Allerdings nur aufm Notebook mit W7 64Bit. Auf meinem anderen Notebook mit XP 32Bit gibt es komischerweise keine Probleme. Aber ich glaube, dass das Problem gut bekannt ist, da es dazu ja sogar einen Abschnitt in der Beta-FAQ gibt. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Hallo @WiseWolf Steht auch eine Lösung in der Beta-FAQ drin? Und Danke für deine Hilfe, bin ich doch nicht alleine. Und wenn es bekannt ist, warum wurde es nicht geändert? |
|
Nee, in der FAQ steht nur: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | ||
|
Artikel: 2 Bloodletter | Ja toll, wie hilfreich von denen, darauf war ich auch selber gekommen. Die sollten sich mal langsam ums Problem kümmern. Ich habe es mit Win7 32 und Win7 64, XP habe ich leider auf keinem Rechner mehr drauf. *grummel* Ok, muss ich wohl damit leben (erstmal), Danke dir noch einmal. |
|
Da es keinen neuen Clienten gab, hat sich auch nichts an dem Problem getan . Ist aber tatsächlich nur unter Win7 so. Auf XP hab ich keine Probleme. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Hallo @Bob Scheint so das es nur Win7 betrifft. Edit: Wegen dem Client dachte ich auch es würde ein Update geben. Geändert von Krombi (8. February 2011 um 15:29 Uhr). |
|
So wie es aussieht, betrifft es sogar nur Win7 64Bit (wahrscheinlich dann auch Vista 64Bit). Bei einem anderen Rechner von mir mit W7 32Bit beendet der Client sauber. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Huhu @WiseWolf Hmm macht er aber auch bei Win7 32 bei mir, also liegt es nicht nur an 64. |
|
Tongued Lasher | Würde es mal nicht so auf Win7 32 oder 64 schieben ! Ich selbst nutze win7 64 bit und wenn ich mythos beende egal auf welche weise ist es bei mir auch aus ... ich kann im taskmanager nachschaun und die mythos.exe ist auch nicht mehr aufgeführt. Automatisch wird meine Win7 oberfläche wieder hergestellt und gut ist. Also wo das problem auch sitzt alle haben es nicht von daher kann man es nicht einfach so aufs system schieben. Evtl. hängt es ja durch einen treiber oder sonstwas (keine feststellung oder mega wissen meinerseits) keine ahnung. Mfg von mir ... Unholy2k |
|
Naja, immerhin schonmal interessant zu wissen, dass es nicht am System liegt. Meine nächste Vermutung wäre die Grafikkarte. Meine Freundin hat nen Intel GMA X4500HD Chip drin, da beendet sich der Client problemlos. Ich habe ne NVidia GTX 460M, da beendet der Client niemals sauber! Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass Krombi auch ne NVidia drin hat, und Unholy2k ne Radeon _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | Nein keine Nvidia, habe bei beiden Rechnern eine Readon drin. Einmal eine 5870 Win7_32 und einmal die Neue 6970 Win7_64. Mein Schwiegersohn hat eine GTX 460 AMP! und dort gibt es auch keine Probleme. Deshalb hatte ich die Readonkarten im Verdacht. |
|
Hm ok, nächster Versuch: Habt ihr Mythos in den Ordner Programme (x86) bzw. Standard-Ordner installiert, oder woanders hin? Bei meiner Freundin (keine Probleme) liegts im x86-Ordner, bei mir (Probleme) is es ein Custom-Ordner auf anderer HDD. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | HanbitOn Ordner direkt auf C: Dort liegt es bei mir, hatte auch nichts an den Einstellungen verändert. |
|
Tongued Lasher | Spiel liegt bei mir im standartordner so wie es vorgeschlagen wurde lediglich das laufwerk hab ich geändert bei mir kommt nix auf C: ausser winblöd. \HanbitOn\Mythos\ @WiseWolf Mir kommt im LEBEN nie ne Radeon/ati in den rechner ich bin und bleib Nvidia jünger und das von anbeginn an seit sie karten machen ^^ zugegeben ist meine 9800GTX nicht mehr das beste vom besten aber ich kann noch immer mit ihr alles soweit spielen und machen ^^ Mfg von mir ... Unholy2k |
|
Tja, jetzt fällt mir langsam auch nix mehr dazu ein _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |