|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wollte mal fragen, ob ihr in das offizielle Beta-Forum kommt? Ich hätte nämlich schon zwei Sachen zu posten, aber ich sehe das Forum gar nicht. Wenn ich auf Links klicke, die in das Forum verweisen, dann bekomme ich nur den Hinweis, dass mir die Berechtigungen für dieses Forum fehlen. Habe mich schon an die Offiziellen gewandt, aber noch keine Antwort. Und ja: ich bin korrekt angemeldet _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Ich seh nichtmal ein Closed Beta Forum :\ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Bloodletter | |
|
Es soll angeblich eins geben, extra für Beta-Tester. Versucht doch mal in der News von heute auf den Link zu klicken bzgl. "Secondary Password explanation" oder so ähnlich. Naja ich reime mir das jetzt mal so zusammen, dass es das Forum erst ab dem 08.02. gibt _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Hab grad Trian deswegen gefragt. Bisher hatte er nur eine bestätigte Meldung dieser Art. Er gibts jetzt aber an die IT weiter. Hier sinds ja immerhin schon mindestens drei Weitere _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm? Hatte das aber auch gemeldet. Komisch. Naja, aber zumindest wissen wir jetzt, dass das Forum existiert ^^ _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Mit Chat hatte ich vorhin auch viele Meldungen gelesen, dass das Forum unauffindbar ist Ist aber kein Wunder das es zu Problemen kommt, wenn man drei Accounts braucht um Mythos zu spielen (Frogster, Mythos HP und Mythos Forum ^^) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich dachte das läuft alles zusammen im Yusho-Account-System? Also zumindest kann ich mich mit den dort hinterlegten Zugangsdaten überall einloggen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass das Yusho-System relativ langsam arbeitet. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Also mir wurde zwar gesagt ich sei freigeschaltet aber kann mich nicht im Forum einloggen <.< Accname: Trunknbold _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (28. January 2011 um 15:40 Uhr). | |
|
Also vorhin (gegen 15:00) kam ein Announcement im Spiel, und seitdem ist das Closed Beta Forum verfügbar _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben komme ich immernoch net ins Forum. Kann mich dort überhaupt nicht anmelden was tierisch suckt. Registrieren kann man sich dort derzeit auch nicht mehr weshalb mit das Forum verschlossen bleibt -.- Accname ist Trunknbold | |
|
Hast du es mal mit einer PN an Trian versucht? Möglicherweise kann er dir direkt weiterhelfen, allerdings ist der atm auch ziemlich ausgelastet. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Wie soll ich ne PN schreiben wenn ich mich nichtmal mit nem andern ACC registrieren kann? Wie gesagt Forum = kein Login = keine Forenfunktionen ausser lesen. | |
|
Hast du mal in deine Accountverwaltung geschaut? Eigentlich gibts dort bei Konten oder so mehrere Einträge. Darunter auch der Mythos Foren Account. Schau mal was da als Status steht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Eventuell hilft es auch, wenn du bei dem Mythos-Account im Yusho-Account-System mal dein Passwort änderst. Bei einigen Usern soll das geholfen haben, habe ich vor einiger Zeit mal gelesen (weiß leider nicht mehr wo). _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Ich habs jetzt gefixt es lag daran dass der Foren Account garkein PW hatte und jetzt hab ich eins bekommen welches ich nicht mehr ändern kann <.< Egal ich komm nun endlich ins Forum. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |