|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wo bleibt denn da der Spaß _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gunnery Sergeant | Ich könnte jetzt auch den üblichen Kram schreiben, oder ich könnte dir einfach eine Flasche als Gegenleistung anbieten. Das reicht eigentlich für alle Keys, einer würde mir aber schon genügen.^^ Sir Uruk.Inc and TEQUILAS like this. |
|
Master Sergeant | Ich brauche unbedingt einen Ravaged Beta Key, weil ich danach lechtze endlich mal wieder einen Shooter zu spielen der irgendwie anders, als der 0815 Einheitsbrei ist, und mich das Spiel schon länger interessiert TEQUILAS likes this. |
|
"Flamer, Glitcher, Cheater-Dreck Egal was kommt ich hau sie weg Camper und deren Blockade ausgemerzt die Newbie-Plage Die Rohre heiss vom Bleigewitter Der echten Spieler weisser Ritter Ob Frontschwein, ob ab vom Schuss Noch ne`Flag ist was muss Kills und Points die ich bekomm Für die geile Gamercom Dann kann ich endlich stolz posieren mit dem Orden imponieren Dies steht, als ob mans wüsste weit oben auf der Wunschesliste Der Betakey, das wär ein Traum für mich dort unterm Bulletinbaum dann kann auch endlich ich frohlocken und die Sommerzeit verzocken." Abgeleitet aus einen Gedicht zu EVE "Gedicht des Missionrunners" TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Bis jetzt dürfte zumindest eine Person ihren Key ganz sicher haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die mit dem Whiskey _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gepard hat gute Chancen, ja. Aber Whiskey ist eben doch besser...^^ Die erste kleine Welle an Keys geht übrigens heute Abend noch raus. Jetzt: Weitermachen & nicht spammen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. July 2012 um 18:01 Uhr). Grund: Typo | |
|
Weil ich den höchsten Rang in Bf3 auf der Konsole erreicht habe und es nun endlich Zeit wird meinen Pc zu entstauben ^^ Zudem sieht das Game für mich sehr interessant aus und lässt auf gutes Gameplay hoffen. Was mir persönlich an der Geschichte am besten gefällt ist, das die Entwickler das Game frei von publishern gestalten können TEQUILAS likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |