- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. July 2012, 14:32
 #61 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Give it to me : D

http://z0r.de/4467

Weil ich da meine Fantasien ausleben muss, sonst lass ich es noch irgendwann an meinen noch nicht vorhandenen Kinder aus!

Psycho Dad ftw =D
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
28. July 2012, 15:26
 #62 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
weil ich einen verschenken will :-)

einfach auf der hp von denen anmelden und den spamordner im auge behalten

mein key war 3 tage nach anmeldung da
 
Alt
28. July 2012, 15:55
 #63 (permalink)
EliTheMega ist offline  
EliTheMega
Beiträge: 1
Private
Private

weil ich nicht nur spielen werde, sondern auch noch versuchen werde, zusammen mit den Entwicklern das Spiel so bugfrei und gut zu machen, dass es ihnen die erhofften Milliarden einbringen wird
 
Alt
28. July 2012, 17:48
 #64 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Weil ich ihn verdient habe
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. July 2012, 17:49 - Frostbite
 #65 (permalink)
JimPanse86 ist offline  
JimPanse86
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Ich sollte einen Key erhalten, weil ich die Frostbite Engine einfach liebe
 
Alt
28. July 2012, 18:07
 #66 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von JimPanse86 Beitrag anzeigen
Ich sollte einen Key erhalten, weil ich die Frostbite Engine einfach liebe
Gut, dass Ravaged nicht mit der Frostbite Engine läuft....
DerGepard, Hodekop, Tillee and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. July 2012, 18:53
 #67 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich will von euch einen Key, weil....

ich denke, dass das ein ganz großer Hit wird und ich gerne von Anfang an dabei wäre. Ich liebe das Beta Stadium eines Spieles, weil man da am meisten mitbekommt, wie gut der Entwickler mit der Community arbeitet. Und hey; das spiel ist dem Battlefield-Franchise in so vielen Punkten ähnlich, dass es eine Schande wäre, wenn wir ihm als treue Battlefield Community nicht mit Verbesserungsvorschlägen unter die Arme greifen würden, so dass es gute Chancen bei den Verkaufszahlen bekommen wird
 
Alt
29. July 2012, 00:07
 #68 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hätte gerne einen Key von der besten Community-Staff der Welt,weil....

Ich taktische Teamspiele liebe und gucken will wa die Jungs von meiner Lieblingsmod und einem meiner Lieblingspiele (Frontlines--Waaaargh!)
sotreiben.
Ich möchte ihnen helfen das Spiel zu verbessern und Bugs auszumerzen,
Ausserdem bin ich Fan von Endzeitgames ala Rage/Fallout.

MfG
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. July 2012, 00:50
 #69 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
wann kommt den die verlosung von heute ? ich warte schon alls
 
Alt
29. July 2012, 01:09
 #70 (permalink)
WESKER2045 ist offline  
WESKER2045
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von KillerBommel85 Beitrag anzeigen
wann kommt den die verlosung von heute ? ich warte schon alls

Ich denke die wird wohl erst morgen kommen. Sir Uruk muss erst mal seinen Rausch ausschlafen von dem Whiskey den er von -WnB bekommen hat hehe.
jo2105 likes this.
 
Alt
29. July 2012, 02:08
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
4 weitere Gewinner...
Der Rest folgt Morgen...

-*TFC*Wotan (Ja, mit so einem so genialen Clip kann man mich wunderbar überzeugen!)
- Heavygunner
- Black1590
- erygvy
*TFC*Wotan and erygvy like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. July 2012, 07:31
 #72 (permalink)
Black1590 ist offline  
Black1590
Beiträge: 2
Private
Private

cool Danke
 
Alt
29. July 2012, 15:07
 #73 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Danke Danke Danke


Mein leben hat wieder einen sinn
 
Alt
29. July 2012, 15:10
 #74 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

Danke
 
Alt
29. July 2012, 15:25
 #75 (permalink)
Schlumpfy ist offline  
Schlumpfy
Beiträge: 2
Private
Private

hallo ich möchte ein beta key haben weill ich zocken will neue spiele antesten ist immer nice
 
Alt
29. July 2012, 17:11
 #76 (permalink)
krishna ist offline  
krishna
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

weil ich ein key brauche... will zockennnnnnnnnnnn
 
Alt
29. July 2012, 20:36
 #77 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel


so noch mal beten das ich später zu den glücklichen gehören
 
Alt
29. July 2012, 20:41
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von KillerBommel85 Beitrag anzeigen
Nur den Code benutzen der nach dem "=" kommt... in deinem Fall: -6QIDaRv2F8
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. July 2012, 20:55
 #79 (permalink)
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von noiZZe242 Battlefield 3 Profil von noiZZe242
Mist, zu spät. Hätte gerne einen Key bekommen. Spiele seit Ca. 2002 Battlefield, erst seit 2005 - mangels Internetzugang - online. Habe bisher jedoch kaum andere Multiplayer Games gespielt und würde gerne mal was völlig Neues testen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. July 2012, 21:22
 #80 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
@GummiKaktus Danke für den Tipp
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav