- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. April 2012, 22:30
 #21 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich würde mich ebenfalls sehr gern für den Platz als Videoredakteur für den BF3-org YouTube-Channel bewerben.
Ich besitze geistige Reife, habe bereits ca. 3 Jahre Erfahrung mit Videoschnitt und produziere seit 2012 regelmäßig qualitativ und inhaltlich hochwertige Videos auf meinem eigenen YouTube-Channel.
Mein Internet ist jetzt nicht ganz so der Hit da ich im Dorf lebe, aber DSL 6000 ist doch meiner Meinung nach akzeptabel, was Pings und Downloadgeschwindigkeit angeht, nur der Upload nimmt einige Stunden in Anspruch.
Es wird intern schon drüber gesprochen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
10. April 2012, 23:08
 #22 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich würde mich ebenfalls sehr gern für den Platz als Videoredakteur für den BF3-org YouTube-Channel bewerben.
Ich besitze geistige Reife, habe bereits ca. 3 Jahre Erfahrung mit Videoschnitt und produziere seit 2012 regelmäßig qualitativ und inhaltlich hochwertige Videos auf meinem eigenen YouTube-Channel.
Mein Internet ist jetzt nicht ganz so der Hit da ich im Dorf lebe, aber DSL 6000 ist doch meiner Meinung nach akzeptabel, was Pings und Downloadgeschwindigkeit angeht, nur der Upload nimmt einige Stunden in Anspruch.
gut dass das wer übernimmt

vielleicht stoß ich später mal dazu wenn ich genug Zeit dazu hab
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. April 2012, 00:46
 #23 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Das mit den 2 Videos pro Woche ist ist Sir.Uruks Richtlinie. Als Uruk das intern angesprochen hat, vor ein paar Monaten, hättet ihr (das Staff) mal was sagen sollen, und nicht wenn es zu spät ist. Und so nebenbei: Wenn ich ins Team-Form blicke, sehe ich nicht das die Bewerbung von "Showgun" angesprochen wurde.

GENAU diese art von Organisation bei Battlefield-3.org hat mir den anreiz dazu gegeben aus dem Team von Battlefield-3.org als Redakteur auszuretten.
 
Alt
11. April 2012, 00:54
 #24 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Nunja.
Sollte ich den Posten bekommen, werde ich mit Sicherheit aus schulischen Gründen nicht 2 Videos pro Woche produzieren können.
Qualität statt Quantität, und dafür regelmäßig.
Videos machen ist nicht mal eben schnell Fraps starten, bei der ersten Aufnahme alles drinhaben und schnibbel schnubbel fertig.
 
Alt
11. April 2012, 01:01
 #25 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Nunja.
Sollte ich den Posten bekommen, werde ich mit Sicherheit aus schulischen Gründen nicht 2 Videos pro Woche produzieren können.
Qualität statt Quantität, und dafür regelmäßig.
Videos machen ist nicht mal eben schnell Fraps starten, bei der ersten Aufnahme alles drinhaben und schnibbel schnubbel fertig.
Schon klar, verlangt auch keiner. Zumindest jetzt nicht mehr. Ich weiß genau wie das ist, habe ja den YouTube Channel von Battlefield-3.org ins leben gerufen und die Videos gemacht (unter anderem).
 
Alt
11. April 2012, 12:00
 #26 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das mit den 2 Videos pro Woche ist ist Sir.Uruks Richtlinie. Als Uruk das intern angesprochen hat, vor ein paar Monaten, hättet ihr (das Staff) mal was sagen sollen, und nicht wenn es zu spät ist. Und so nebenbei: Wenn ich ins Team-Form blicke, sehe ich nicht das die Bewerbung von "Showgun" angesprochen wurde.

GENAU diese art von Organisation bei Battlefield-3.org hat mir den anreiz dazu gegeben aus dem Team von Battlefield-3.org als Redakteur auszuretten.


Überleg mal ein bisschen bevpr du so etwas postes. Wenn du auf Yammer.de guckst (falls du noch deinen Account hast) wirst du einen fetten Megapost von Shigera sehen, bei dem es darum geht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. April 2012, 13:35
 #27 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das mit den 2 Videos pro Woche ist ist Sir.Uruks Richtlinie. Als Uruk das intern angesprochen hat, vor ein paar Monaten, hättet ihr (das Staff) mal was sagen sollen, und nicht wenn es zu spät ist. Und so nebenbei: Wenn ich ins Team-Form blicke, sehe ich nicht das die Bewerbung von "Showgun" angesprochen wurde.

GENAU diese art von Organisation bei Battlefield-3.org hat mir den anreiz dazu gegeben aus dem Team von Battlefield-3.org als Redakteur auszuretten.
geht garnicht Dub
das feingefühl ist dir scheinbar abhanden gekommen
->wie jo schon sagte, auf yammer wird das grade breit diskutiert
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
11. April 2012, 15:19
 #28 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Tja, nurmal entscheidet zum Schluss Uruk wer das Team beitrit und wer nicht, und Uruk schaut nurmal ziemlich selten ins Yammer und mehr ins Team-Forum... konnte ich selber Erfahrung mit machen...
 
Alt
11. April 2012, 15:22
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Darum hat das ganz tolle Team mir sowohl PMs als auch Yammer-Nachrichten geschickt. Und ich habe - trotz Prüfungsstress - schon geantwortet und kümmere mich darum.

__
Lassen wir die Diskussion bitte. Solche Themen in der Öffentlichkeit breitzutrampeln war noch nie gut - das schadet am Ende jedem und ist absolut kontraproduktiv. Und mehr sage ich dazu nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. April 2012, 22:36
 #30 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich habs gelesen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2012, 22:44
 #31 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von creytax Beitrag anzeigen
ich habs gelesen :p
??? Häää :d
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. April 2012, 22:49
 #32 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
tja jetzt staunste wa?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. April 2012, 23:14
 #33 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
tja jetzt staunste wa?!
Was hast du gelesen? Ich blick grad nicht durch^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. April 2012, 15:54
 #34 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
dann lass stecken
nichts worüber du dir den kopf zerbrechen musst ^^
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2012, 17:08
 #35 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
dann lass stecken
nichts worüber du dir den kopf zerbrechen musst ^^
Sag mal bitte
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. April 2012, 17:27
 #36 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Wenn ihr das alles bitte über DM oder sonst was klären könntet und nicht den ganzen Thread voll spammen das wär toll
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. April 2012, 21:31
 #37 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht @showgun
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. April 2012, 22:27
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht @showgun
...Und wir haben unendlich viele Redaktionskekse.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. April 2012, 22:29
 #39 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und wir haben unendlich viele Redaktionskekse.

Ist das so?

UND WARUM HABE ICH NOCH KEIN VERDAMMTEN KEKS GEKRIEGT????
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. April 2012, 22:36
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ist das so?

UND WARUM HABE ICH NOCH KEIN VERDAMMTEN KEKS GEKRIEGT????
Hm. I'm gonna tell you. Soon...^^
freakyphil1 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav