- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. January 2012, 19:27 - Battlefield-3.org sucht freiwillige Redakteure für den YouTube Channel!
 #1 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Seit mehr als einen Monat bietet Battlefield-3.org auch einen YouTube Channel mit Gameplays, Fragmovies, Tutorials und Montagen an. Leider sind wir unterbesetzt, wodurch die Produktion von wirklich interessanten Inhalt nur sehr langsam vorangeht. Deswegen suchen wir nun Redakteure nur für unseren YouTube Channel.

Das Ziel von unserem Channel ist es, in der Woche mindestens zwei gute Videos hochzuladen, die dann auch in den News eingefügt werden. Somit ist Voraussetzung das sich Bewerber gut mit Videobearbeitungsprogrammen wie Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects oder Sony Vegas auskennen (Programme können unter anderem von uns zur Verfügung gestellt werden). Des Weiteren ist eine gute Internetverbindung vorausgesetzt, sowie gute Hardware mit der das Rendern von mindestens 720p (16:9) möglich ist und das Aufnehmen von Ingame-Material problemlos möglich ist.

Zukünftige Redakteure müssen eine Probezeit überstehen - nach einiger Zeit ist der Status als Redakteur für den YouTube Channel mit allen Vergünstigungen und Vorteilen möglich.

Alle Dinge in der Zusammenfassung:
Voraussetzungen
- Vertraut mit dem Umgang von Videobearbeitung's Programmen
- Gute Hardware und Internetverbindung
- Geistige Reife
- Ideen für Videos
- Viel Zeit und sehr gute bis gute Online Aktivität
- Erfahrung mit Battlefield 3 (Tutorials usw.)
- Großes Interesse als Redakteur für unseren YouTube Channel zu arbeiten

Ziele und Aufgabenbereiche
- Insgesamt pro Woche zwei Videos für unserem YouTube Channel produzieren
- Anwesenheit bei unserem Community-Zocken um Events mitzufilmen
- Die Zielgruppe von unseren Videos vergrößern
- Besonders auf YouTube bekannter werden (Global)

Bewerbungen gehen an Dubstep entweder per PM im Forum oder per E-Mail an Dubstep@Gamersunity.de


EDIT: Das Raumfahrtprogramm "YouTube" leite ich nicht mehr, da ich abgetreten bin. Bewerbungen an Sir.Uruk.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
31. January 2012, 19:08
 #2 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Ich kenn mich mitlerweile zwar ganz gut mit Premiere aus, allerdings ist eine Hardware crap. Ansonsten würd ich euch helfen ...

PS: Das mit dem "Programm zu Verfügung stellen" wird wohl kaum legal sein
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
31. January 2012, 21:10
 #3 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Warum sollte das nicht legal sein?
Vieleicht kauft GU ne Lizenz dafür? Soll ja auch Professionell werden und sozusagen Marketing nach außen darstellen ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. February 2012, 16:45
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da bin ich ja gespannt was bei rum kommt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2012, 12:12
 #5 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

... verdient es euch erst mal
 
Alt
6. February 2012, 22:23
 #6 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Wir suchen weiterhin...
Dubstep@Gamersunity.de
 
Alt
11. February 2012, 23:54
 #7 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hmm kommt ganz drauf an was ihr den für inhalte sucht ...
 
Alt
13. March 2012, 21:51
 #8 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

*hust* suchen immer noch.
 
Alt
13. March 2012, 22:18
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
*hust* ich seh's
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2012, 15:01
 #10 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

*hust* danke.
 
Alt
6. April 2012, 00:48
 #11 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Ich glaube ich bin für euch der richtige Mann... Kenntnisse bei Videoediting/bearbeitung (AfterEffects & Sony Vegas), relativ gute Hardware, sehr gute Internetverbindung (außer jede Nacht um ca. 1 Uhr setzts für 15minuten vollkommen random aus...), geistige Reife , ideen aufalle Fälle genug, Erfahrung mit BF3, Interresse is da ...aber bin derzeit vollkommen ausgebucht.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. April 2012, 01:20
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
dann meld dich wenn du mal bissl luft hast!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. April 2012, 01:30
 #13 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
dann meld dich wenn du mal bissl luft hast!
mit sicherheit
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. April 2012, 20:15
 #14 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Da Dubstep kurzzeitig abgesprungen ist musst du dich -wenn du Lust dazu hast - bei dem Uruk melden.

Dann wärst du dein eigener Boss, weil der Youtubechannel atm tot ist.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. April 2012, 02:18
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Da Dubstep kurzzeitig abgesprungen ist musst du dich -wenn du Lust dazu hast - bei dem Uruk melden.

Dann wärst du dein eigener Boss, weil der Youtubechannel atm tot ist.
Wird auch Zeit!

Soon haben Bloodfighter und Ich neuen content den wir neben unseren auch gerne auf dem BF3-org channel uploaden wollen.
jo2105 likes this.
 
Alt
8. April 2012, 00:09
 #16 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
wie gesagt, wenn ich luft hab...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. April 2012, 19:54
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich finde 2 gute Videos pro Woche sind total Utopie.

2 pro Monat wären besser, Qualität statt Quantität, am Ende wollen wir uns doch von der Massenproduktion anderer Kanäle unterscheiden, oder nicht?
 
Alt
10. April 2012, 22:05
 #18 (permalink)
freakyphil1 ist offline  
freakyphil1
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
freakyphil1 eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von freakyphil1 Facebook Account von freakyphil1 Bad Company 2 Profil von freaky_phil1 Battlefield 3 Profil von FreakyPhil
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde 2 gute Videos pro Woche sind total Utopie.

2 pro Monat wären besser, Qualität statt Quantität, am Ende wollen wir uns doch von der Massenproduktion anderer Kanäle unterscheiden, oder nicht?
true...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. April 2012, 22:05
 #19 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde 2 gute Videos pro Woche sind total Utopie.

2 pro Monat wären besser, Qualität statt Quantität, am Ende wollen wir uns doch von der Massenproduktion anderer Kanäle unterscheiden, oder nicht?
Ganz meiner Meinung.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
10. April 2012, 22:23
 #20 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich würde mich ebenfalls sehr gern für den Platz als Videoredakteur für den BF3-org YouTube-Channel bewerben.
Ich besitze geistige Reife, habe bereits ca. 3 Jahre Erfahrung mit Videoschnitt und produziere seit 2012 regelmäßig qualitativ und inhaltlich hochwertige Videos auf meinem eigenen YouTube-Channel.
Mein Internet ist jetzt nicht ganz so der Hit da ich im Dorf lebe, aber DSL 6000 ist doch meiner Meinung nach akzeptabel, was Pings und Downloadgeschwindigkeit angeht, nur der Upload nimmt einige Stunden in Anspruch.
Tarvos, ChrizZz, Shigera and 1 others like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav