![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() _____ Zwei offizielle Leute, die in einem hochoffiziellen Thread spammen. Wo gibt es denn so etwas? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
ok vielleicht sollten wir ein wenig professioneller wirken.^^ Zum glück weiß keiner das im Teaminternen mehr Spam ist als im Newsthread zu Betazeiten. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich korrigiere: Das wusste niemand. Bis du es verraten hast... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin ja ein richtiger Fuchs ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | ||
|
interessant...bin leider noch zu neu hier | |
|
Ebenfalls sehr interessant. Ich habe auch vor etwas längerer Zeit ein paar videos auf Youtube hochgeladen(MC-lp), aber nur mit mäßiger Qualität und relativ wenig Erfahrung, daher spare ich mir die Verlinkung erst mal. ![]() Also ich wäre wohl fürs Erste kein sonderlich geeigneter Kandidat, weil mir die Erfahrung und die Software einfach fehlt. Th3 Showgun, welche Porgramme benutzt du eig. für deinen Kanal? | |
|
Sony Vegas und Fräpps. ![]() Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (6. July 2012 um 21:43 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |