- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. January 2012, 13:58 - How To: Youtube-Videos einfügen
 #1 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Da es viele User gibt die nicht wissen, wie man in unserem tollen Forum Youtube-Videos einfügt versuche ich nun Abhilfe zu schaffen.

Update
Wir haben endlich einen Youtube-Button. Nutzt diesen Button um Folgenden Befehl aufzurufen.

(Wichtig: Das Sternchen* ist nicht Teil des Befehls!)

[*youtube] [/youtube]


Nun kommt der entscheidende Punkt - was muss ich zwischen den Klammern einfügen?
Statt den ganzen Youtube-Link brauchen wir nur einen Code aus dem Link einzufügen. Am besten lässt sich das anhand von Beispielen zeigen.

Beispiel 1
http://www.youtube.com/watch?v=nKAldyc7WDk&feature=g-vrec&context=G2dc0326RVAAAAAAAAAQ

Beispiel 2
http://www.youtube.com/watch?v=x22ZtewKO0M&feature=related

Wir benötigen nur den rot markierten Teil des Links und fügen diesen zum Befehl hinzu. Mehr ist für das erfolgreiche Einfügen von Youtube-Videos nicht zu tun. Das Ergebnis sieht dann wie folgt aus:

Beispiel 1
[*youtube]nKAldyc7WDk[/youtube]

Beispiel 2
[*youtube]x22ZtewKO0M[/youtube]

Natürlich ohne Sternchen*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2012, 18:33
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Danke schön endlich weiß ich es!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav