- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 22:32
 #201 (permalink)
xxxXHomerXxxxx ist offline  
xxxXHomerXxxxx
Beiträge: 65
Lance Corporal
Lance Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
...Ich süchtig bin
 
Alt
27. September 2011, 22:32
 #202 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich den anderen beim spielen zuzuschauen, und selber nix machen zu können, nicht mehr ertragen kann =(
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
27. September 2011, 22:32
 #203 (permalink)
Knolle20 ist offline  
Knolle20
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich immernoch ein riesiger Fan von Battlefield 3 bin und heute kein en Key bekommen hab
 
Alt
27. September 2011, 22:33
 #204 (permalink)
sunflex ist offline  
sunflex
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil alle guten Dinge nunmal drei sind
 
Alt
27. September 2011, 22:33
 #205 (permalink)
xxPhilipp89xx ist offline  
xxPhilipp89xx
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gerne meinen youtube cannel ausbauen will und das mit nem closed beta gameplay/commentary sicher gut gehen würde.
 
Alt
27. September 2011, 22:37
 #206 (permalink)
Dave8553461 ist offline  
Dave8553461
Beiträge: 2
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

IHR DIE BESTEN SEID UND ICH JETZ LANGSAM ANFANG ZU SCHLEIMEN DAMITS BEIM DIRTTEN ANLAUF KLAPPT HOCHACHTUNGSVOLL - EIN BATTLEFIELD FREAK "
 
Alt
27. September 2011, 22:38
 #207 (permalink)
ShOtY ist offline  
ShOtY
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich heute einfach pech bei meiner Fahrprüfung hatte und vllt heute einfach mal Glück habe und Battlefield 3 schon eher spielen zu dürfen. (:
 
Alt
27. September 2011, 22:40
 #208 (permalink)
Syrus700 ist offline  
Syrus700
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

mir total langweilig is und ich endlich dieses hammer geile spiel spielen will Gebt euch einen Ruck sonst kollabier ich bald "
 
Alt
27. September 2011, 22:41
 #209 (permalink)
Blade-GER ist offline  
Blade-GER
Beiträge: 1
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bisher jede PC Version von Battlefield gekauft habe und auch diesen Teil haben muss ... !!!"
 
Alt
27. September 2011, 22:43
 #210 (permalink)
gogolabo ist offline  
gogolabo
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Boo einfach der genialste Hund der Welt ist...
 
Alt
27. September 2011, 22:43 - Beta Key
 #211 (permalink)
benschei ist offline  
benschei
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mir nur für dieses eine game einen neuen pc gekauft habe und unbedingt wissen muss ob ich genug ausgegeben habe ;-)
 
Alt
27. September 2011, 22:44
 #212 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
.. ich beim ersten versuch gescheitert bin und unbeding Bf3 anzocken will da ich schon seit Battlefield 1942 dabei bin und unbedingt den Gott-gleichen neuen Teil der Göttlichen CoD vernichteten Battlefield-Reihe anzocken will
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 22:44
 #213 (permalink)
ECH0STAR112 ist offline  
ECH0STAR112
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

ich es jetzt zum 3.mal versuche und hoffe das ich vieleicht diesmal dabei bin!!!

Ich finde Ihr macht hier einen großartigen Job tolle und immer aktuelle News!!

Nicht wie andere Seiten die Viel versprechen und garnichts halten, eher die User verarschen.....!

Deswegen Schreibe ich hier auch zum Dritten Male:

Hooah! Ich möchte einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen ! ! !

Gruß ECH0STAR112
 
Alt
27. September 2011, 22:44
 #214 (permalink)
GottesHandX-_-X ist offline  
GottesHandX-_-X
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein großer BF Fan bin und BF1942, BF2, BF2142 und BC2 besitze und wie ein Wahnsinniger eure News wochenlang mitverfolgt habe
 
Alt
27. September 2011, 22:45
 #215 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich pro bin
 
Alt
27. September 2011, 22:45
 #216 (permalink)
JBuilderGU ist offline  
JBuilderGU
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil BF3 einen Meilenstein setzt und ich ein Teil davon sein will!!!!
 
Alt
27. September 2011, 22:47
 #217 (permalink)
Vaporania ist offline  
Vaporania
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mein Team schon spielt und leider nichts gebacken bekommt, weil der Sanitäter (ich) noch fehlt.
 
Alt
27. September 2011, 22:47
 #218 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich der gröste battlefield fan bin und jeder nacht nicht schlafen kann bis in der früh 6:00 uhr weil ich an battlefield denken MUSS
 
Alt
27. September 2011, 22:47
 #219 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich einfach nur begeistert bin von diesem Spiel und ich es gern mal anspielen würde.



 
Alt
27. September 2011, 22:48 - Das man sowas noch begründen muss! :D
 #220 (permalink)
JustinSane ist offline  
JustinSane
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Bf2 dabei bin, welches ich 5 Jahre lang gespielt habe.. ich warte seitdem ich aufgehört habe mit Bf2 zu spielen auf den wahren Nachfolger von Bf2 und jetzt ist er zum greifen nah und manche haben sogar schon das privileg es zu spielen bzw. es gespielt zu haben! und ich will jetzt auch einer von denjenigen sein versammte Axt!
Also bitte gebt mir die Chance es zu spielen.. ich wäre euch sehr dankbar! Aber auch wenn ich nicht gewinnen sollte bedanke ich mich schonmal dafür das ihr sowas noch kurzfristig anbietet! Sehr sehr nett!

Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner aus der ersten Verlosung ich hoffe ihr nutzt eure 48 Stunden!

Gruß InSane
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav