- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. June 2007, 10:50 - iPod-Shuffle kostenlos!?
Limpid ist offline Limpid
Zealot
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Jun 2007
Ich bin mal auf dieses Angebot hier gestoßen:

https://www2.girokonto.web.de/?mc=ex...girokonto@home

Heißt das also, dass ich mir:
1. so ein Konto kostenlos (ich bin Student) zu legen kann?
2. ich dann diesen iPod bekomme
3. ich es dann gleich wieder kündigen könnte?!

Hrrrrrrrrr... Ich weiß nicht ob ich das einfach mal machen soll
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 18:09
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Ich hab bis jetzt kein Problem dran gesehen, dass dir dein "Unternehmen" behindern könnte.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 10:42
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Smaxx
#165
13200/0
 
Beiträge: 722
News&Artikel: 12
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Bayern
Will der Seite nichts unterstellen aber keine Firma, Bank oder sonstige Institution wird dir etwas umsonst schenken - lieber vorsichtig sein bei sowas, da gab's schon einige Sachen mit so scheinbar "kostenlosen" Geschenken - und wenn's nur so ist, dass deine Daten bei 'nem "Datenverkäufer" landen (bei deutschen Banken usw. eher unwahrscheinlich).
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 13:17
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
In den AGBs steht jedoch, dass sie die Daten nicht weitergeben. Das ist natürlich immer das eine was da steht und das andere was sie wirklich tun

Die Sache erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit den Tassen von T-Online. Dort gab es so einen Geschenkcode, mit dem sich 1000de von Leuten kostenlos Tassen mit einem persönlichen Motiv bedrucken lassen konnten. *meinen Kaffeebecher streichel*
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 15:28
tobey ist offline tobey
Stalker
 
Beiträge: 322
Dabei seit: Oct 2005
iPod Shuffles haben einen Wert von fast 80 EUR, keine Firma verschenkt so etwas grundlos. Genausowenig glaube ich, dass sie die Daten an Dritte weitergeben. Allerdings, warum bezahl ich denn für mein Konto Gebühen wenn's auch gratis geht 8/.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 16:14
WiseWolf ist offline WiseWolf
Mutalisk

WiseWolf
#991
12700/0
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken

Ich glaube auch nicht, dass du da ein Konto bekommen würdest. Der Vertrag wird ja vorher geprüft (laut AGB comdirect) und die fragen ja direkt deine Einkunfts- und Vermögensverhältnisse ab. D.h. du musst höchstwahrscheinlich schonmal ordentlich Schotter nachweisen können, damit du das als Student bekommst das Konto.

Desweiteren denke ich, dass du die Prämie nicht erhältst wenn du Gebrauch vom Widerrufsrecht machst.
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 17:25
Light ist offline Light
Nomad
 
Beiträge: 2.219
News&Artikel: 27
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Süd-Deutschland
Hallo,

das hat eigentlich wenig mit glauben oder nicht glauben sondern mit den gegebenen Tatsachen zu tun. Ich selbst habe ein Girokonto bei ComDirect - als Schüler bzw. Student kostenlos - und damals ein "Begrüßungsgeld" von 25€ bekommen, heute bekommt man manchmal 50€ (!); einfach so und kostenlos. Das Angebot von Web.de ist ein ganz normales ComDirect Girokonto, d.h. es hat die selben Konditionen und Bedingungen. Dass man einen Shuffle bekommt, wundert mich auch etwas, ist schließlich schon nicht ganz billig im Handel. Für Web.de bzw. ComDirect kommt's aber vermutlich aufs gleich raus, wie wenn sie dir 50€ gutschreiben; Sie werden wohl die Dinger wohl in "etwas" größeren Stückzahlen kaufen

Les' dir alles nochmal gründlich durch. Du kannst einfach mal die gevorderten Daten auf der ersten Eröffnungsseite angeben, erst dann kommst du zum richtigen Vertrag.
______________________________________________________________________
Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 19:24
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
Mhm.. vielleicht probier ich das auch mal. Ich hab zwar schon n guten MP3 Player, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. April 2010, 10:06
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Ich muss dich leider enttäuschen, denn keiner hat etwas zu verschenken, allerdings habe ich eine Seite entdeckt, bei der man Prämien durch das Schreiben von Beiträgen bekommt. So habe ich meinen iPod touch bekommen. Ich stelle sie dir mal vor.

Hier muss man Beiträge schreiben und bekommt dafür die Talkpoints und diese kann man dann für Prämien einlösen. Allerdings muss man ein bisschen umfangreicher schreiben, um auch mehr Punkte zu bekommen. Ihr solltet euch allerdings erst die Regeln durchlesen, denn die Beiträge/Themen werden gelöscht, wenn sie diesen nicht entsprechen. Am Anfang ist es immer schwer, aber man sollte weitermachen, bis man den Durchbruch schafft. Ich habe schon eine Prämie bekommen, nämlich einen Amazongutschein im Wert von 25 €. 3 Talkpoints entsprechen in etwa 1 Euro. Es gibt viele verschiedene Prämien, wie beispielsweise verschiedene Gutscheine, iPod touch oder iPod shuffle. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte über meinen Link, denn ich bekomme für alle 100 Beiträge meiner Refs 5 Punkte und von diesen 5 Punkten spende ich einen an meinen Refferal. http://www.talkteria.de/talkpoints24691.html

PS: Sorgt doch bitte dafür, dass der Cookie gespeichert wird, wenn ihr auf meinen Link klickt. Danke

PPS: Wer irgendwelche Fragen hat, einfach als Kommentar posten. Ich beantworte sie gerne. =)
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav