- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. June 2007, 10:50 - iPod-Shuffle kostenlos!?
Limpid ist offline Limpid
Zealot
 
Beiträge: 94
Dabei seit: Jun 2007
Ich bin mal auf dieses Angebot hier gestoßen:

https://www2.girokonto.web.de/?mc=ex...girokonto@home

Heißt das also, dass ich mir:
1. so ein Konto kostenlos (ich bin Student) zu legen kann?
2. ich dann diesen iPod bekomme
3. ich es dann gleich wieder kündigen könnte?!

Hrrrrrrrrr... Ich weiß nicht ob ich das einfach mal machen soll
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. June 2007, 18:09
Ladegos ist offline Ladegos
Twilight Archon
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Ich hab bis jetzt kein Problem dran gesehen, dass dir dein "Unternehmen" behindern könnte.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 10:42
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Smaxx
#165
13200/0
 
Beiträge: 722
News&Artikel: 12
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Bayern
Will der Seite nichts unterstellen aber keine Firma, Bank oder sonstige Institution wird dir etwas umsonst schenken - lieber vorsichtig sein bei sowas, da gab's schon einige Sachen mit so scheinbar "kostenlosen" Geschenken - und wenn's nur so ist, dass deine Daten bei 'nem "Datenverkäufer" landen (bei deutschen Banken usw. eher unwahrscheinlich).
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. June 2007, 13:17
aNi ist offline aNi
Warp Ray

aNi

11800/0
 
Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Ort: Hamburg
In den AGBs steht jedoch, dass sie die Daten nicht weitergeben. Das ist natürlich immer das eine was da steht und das andere was sie wirklich tun