|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oo-oXo-oO | Mir ises schon so langweilig hab meine Bude neu gestrichen. Und irgenwelche URaltgames ausgegraben. Wie gehts euch so^^..? |
|
rc-ameise | Habe Starcraft 1 rausgeholt und überlege mir das Brettspiel zu kaufen. Lohnt sich das? |
|
Retschef | Das Brettspiel ist nur dann zu gebrauchen wenn du in einer Gruppe bist. Zu 2. macht es zwar auch mal Fun aber ist nicht so dolle. Ansonsten kann ich das Brettspiel empfehlen. MFG Retschef |
|
rc-ameise | Ok thx. Momentan stehen eh noch andere Games auf der Liste ganz oben GTA 4: Episodes from Liberty City. Achja wo wir schon bei anderen Spielen sind. Zockt einer von euch Counter Strike Source oder Battlefield Bad Company 2? |
|
Green Ninja | Ich hab in letzter Zeit ne Menge mittelmäßiger Sachen gespielt und brauch mal wieder nen "Tripe A Titel", wie man so schön sagt. Dummerweise hab ich mein Mass Effect 2 grade verliehen und Red Dead Redemption lässt noch auf sich warten. Twilight Princess ist beim 2. mal auch nicht mehr so schön und aufregend. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." |
|
rc-ameise | Metro 2033 soll hammer sein. |
|
Papaya | Für Rollenspielfans: Dragon Age Origins+ Addon, unglaublich gut! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |