|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc | *Thread wiederbelebt* Etwas Unterhaltung muss eben doch sein ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
xzarnado Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | *zum Guten Tag-Thread schiel* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sir Uruk.Inc | Gut, dann wird der Thread eben wieder zerstört. *Atombombe zünd* *BUMM* Zufrieden? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Tiger | |
|
Callendo | Quasselecke ist eig. sehr beliebt Oo?? ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
n630863 | damit nichts kaputt geht soap gaz und cptprise in die basis schick und die bombe deaktivieren ...muhaha ______________________________________________________________________ [CE |
|
shadow monster | hallo |
|
shadow monster | was wollen wir hier eigentlich bereden |
|
TheAlien | *Thread auf der Versenkung hol* ______________________________________________________________________ ehemals: BOBAFETT2679 |
|
F.Lamer | jo vazählt ma was^^was werdet ihr als erstes tun wenn ihr sc2 habt^^ |
|
TheFish | Oo eine Quasselecke, in der seit über einem Jahr nicht mehr gepostet wurde!? Das gibt's auch nur hier im SC2-Forum. Naja, spätestens seit dem Beta Beginn muss es doch was zum erzählen geben, damit wir uns auch mal ein wenig besser kennen lernen, so als Community. Kennt zufällig jemand eine ähnliche Serie wie "24"? (Also auch vom Niveau ähnlich) Es läuft zwar gerade die achte Season, aber so was ähnliches, aber neues wäre auch mal wieder schön. |
|
rc-ameise | Mhh das wir schwer. Was schaut ihr eig so für Krimi serien? Ich schaue immer NAVY CIS |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | NCIS schau ich auch sehr gerne, wenn ich es mal schaue Criminal Intent find ich auch nicht übel aber an NCIS kommts nicht ansatzweise ran. |
|
Razor-6 | The Mentalist ist auch sehr lustig, kommt mein ich auch immer direkt nach NCIS, da hat man direkt nen Abend was zu tun ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
rc-ameise | Ja NCIS ist alt best. Habe selten so eine gute Serie mit so guten Charaktern gesehen, die dazu auch noch spannend ist. |
|
TheFish | 1080p und 720p war gestern - auf youtube gibt es jetzt TEXTp! http://www.youtube.com/watch?v=X-WP0MVkd7c , schaltet mal auf TEXTp, das ist echt mal eine coole Idee. |
|
Razor-6 | Geiler scheiß ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
rc-ameise | ich seh da kein Textp |
|
Krombi | Ich weiss es nicht mehr weil es bei mir zu lange her ist, aber gab es in der SP Version alter Teil nicht auch A-Bomben Silos? Ich hatte mir gerade die Collectors Edition vom neuen Teil angeschaut, freigegeben ab 12 Jahren, und dachte so: Mhh wie wollen die das hier machen, wie bei C&C....2 verschiedene Versionen? Oder bin ich nun im völlig falschen Film mit den Silos? Wie schon geschrieben ist es einfach zu lange her. PS: Ich hatte keine Deutsche Version damals. |
|
Bob_ROss | Wenns um SC2 geht, dann ja: Da gibt es Atombomben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |