26. February 2008, 21:06
|
#1221 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | ey jo you fucking **** we would fucking offline messages jo!
meinste das geht so okay? oO Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
26. February 2008, 21:20
|
#1222 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | F***ing alright man... | | |
26. February 2008, 21:38
|
#1223 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | No i don't think so. ^^
let's try to talk english in the smaltalkcorner ^^
maybe it would be funny ^^
edit: kann mir hier einer gute 2.1 boxen nen ?
hatte mir die gamestar angeguckt und da stand das logitech Z-3 als preißleistungs tipp drinn
find das aber kaum im I-net nur Z-4 is das der nachfolger ?
Geändert von Krümelmonster (26. February 2008 um 21:58 Uhr).
| | |
26. February 2008, 22:29
|
#1224 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Well, I can give you an example for a good 2.1 system. Logitech X-230
I have this sound system for a half year I think. I like them, the sound is really good, even if it seems that they have no power. 6W per speaker, most of my friends say that´s nothing, but the speakers are doing their job very well. Their are cheap, and the sound is great. And, not to forget, they also look nice. And if you turn on the bass.... well, let´s say it that way: You don´t like to have parents with small children living near you. They would instantly run through your door
You wanted it in English, not me... xD Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
26. February 2008, 22:53
|
#1225 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | X-230 kann ich nur empfehlen hab se selber und find sie fantastisch^^
sollest bloß nix unterm Subwoofer haben...wusste bis dato nicht wie viel Krach Blätter machen können^^ Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
26. February 2008, 23:14
|
#1226 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Oder noch besser das Logitech Z-2300
Meiner Meinung nach das beste 2.1er System am Markt...
da kann selbst Teufel nicht gegen anstinken... aber natürlich brauchts da etwas mehr Kleingeld.
Aber allein schon 40Watt Sinus pro Center und 120Watt Sinus vom Sub sprechen für sich.. | | |
26. February 2008, 23:21
|
#1227 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Wie gesagt (Ich hab jez keinen Bock mehr auf Englisch^^), ich find die X-230, dafür dass sie so günstig sind, absoulut geilö. Der Bass iss wirklich heftig, aber das iss nich das eizige. Hat auch einen sehr schönen Klang, weder hallend noch blechern. Genau richtig eben. Needs Vorschlag wird wohl ein bischen besser sein, aber für das Geld kann man bei den X-230 niiiix falsch machen. Stell dich schon mal darauf ein. dass dein Schreibtisch vibrieren wird...^^ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
26. February 2008, 23:23
|
#1228 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | vielen dank für die tips ^^
aber 124 € für's z-2300 sind dann doch arg viel ^^
aber ne überlegung wert ^^
aber ich denke 44 € sprechen für sich ^^
edit: ich hab das Englisch ja selber nich durchgehalten im edit hatte ich das schon wieder vergessen ^^
edit2 : also laut Konto auszug ist das Z-2300 drinn is nur die frage is es das wert ? | | |
26. February 2008, 23:37
|
#1229 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster edit2 : also laut Konto auszug ist das Z-2300 drinn is nur die frage is es das wert ? | Ich zitiere jetzt einfach mal ein bisschen aus der CB ohne mein eingenes Kommentar dazu zu
geben... Bild dir deine eigene Meinung (es sei nur am Rande gesagt, dass der Subwoofer einen 20cm Treiber und 3 Endstufen hat )
"Als optischer Leckerbissen und Nachfolger des sehr guten Z-2200 präsentiert sich das neue 2.1-System Z-2300 im besten Gewand. Mit einer überzeugenden Räumlichkeit für ein 2.1-System und einem hervorragenden, trockenen und differenzierten Bass ist das Z-2300 in seiner Preisklasse ein audiophiler Leckerbissen mit einem sehr ausgewogenen Klangbild: Eine Phase-Plug-Antriebsspule aus poliertem Aluminium in beiden Satelliten macht's möglich. Der sehr edel verarbeitete Subwoofer mit seinem 20-cm-Treiber macht mächtig Dampf, ohne jedoch in irgendeiner Form vorlaut zu wirken."
"Bei den Hörtests hat sich das Z-2300 immer wieder nach vorne gespielt und mit feinfühligen Mitten und Höhen (gepaart mit abgrundtiefen Bässen) einen sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Zum wiederholten Male hat Logitech mit dem Z-2300 ein sehr gutes 2.1-System auf dem Markt gebracht, welches in dieser Preisklasse Seinesgleichen sucht. Musikliebhaber werden dieses System zu schätzen wissen."
€dit: Vllt hilft auch noch >dieser< Link.
Ist zwar von einem Non-Pro verfasst, aber vllt hilft es bei der Kaufentscheidung
Geändert von Need2Kill (26. February 2008 um 23:44 Uhr).
| | |
27. February 2008, 15:31
|
#1230 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | danke schön ^^
denke mal das ich mir das holen werde ^^
nochmal eine frage: wozu braucht man 5.1 systeme ?
zum zocken (da braucht man ja den raumklang) nehme ich nen Headset
zum Musik hören reicht doch eig nen 2.1
und filme gucke ich nich am Pc | | |
27. February 2008, 21:44
|
#1232 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Oder noch besser das Logitech Z-2300
Meiner Meinung nach das beste 2.1er System am Markt...
da kann selbst Teufel nicht gegen anstinken... aber natürlich brauchts da etwas mehr Kleingeld.
Aber allein schon 40Watt Sinus pro Center und 120Watt Sinus vom Sub sprechen für sich.. | wenn ich schon soviel geld da lass dann halt gleich ein concept e power edition
teufel ist und bleibt die nummer eins! | | |
27. February 2008, 22:14
|
#1233 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | ich quatsch doch nich beim zocken mit meiner mama/freundin da will ich doch meine ruhe !!
hmm so das ultimative soundsystem scheints nich zugeben
zumindest keins das meinem Gedlbeutel entsprechen würde
@creytax bei nem 5.1 system weiß ich aber nich so wirklich wie ich das mit den kabeln machen soll weil auf kabel die quer durchs zimmer laufen hab ich kein bock | | |
27. February 2008, 22:24
|
#1234 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster ich quatsch doch nich beim zocken mit meiner mama/freundin da will ich doch meine ruhe !!
hmm so das ultimative soundsystem scheints nich zugeben
zumindest keins das meinem Gedlbeutel entsprechen würde
@creytax bei nem 5.1 system weiß ich aber nich so wirklich wie ich das mit den kabeln machen soll weil auf kabel die quer durchs zimmer laufen hab ich kein bock | hmm eiso ich habs einfach alle schön hinter schräne ect verlegt...
allerdings is mein zimmer dafür auch einigermaßen gut ausgelegt...
sonnst würde es noch die funk sateliten geben...
aber von sowas halte ich nix. eiso wenns geht mit kabel...
bin mit meiner anlage vollstens zufrieden und der service von teufel is 1A! | | |
27. February 2008, 22:50
|
#1235 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | na ja ich weiß nich ^^
das is mir dan glaub ich einfach zu viel
und ich hab das Z-2300 für 114 € gesehen bei nem Händler und das von teufel koste ja fast 160 € | | |
28. February 2008, 01:09
|
#1237 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Also ich selbst hab das Logitech Z-5500 laufen in Kombination mit einer X-Fi Xtreme Music.
Und da mein Zimmer recht lang ist, die Rear-Boxen via d-LAN über einen Wireless Audio-Extender laufen... da gibts nie wieder Kabel-Probs/Salat.
Und der Klang spricht eh für sich selbst...
Und wer schonmal nen Teufel-Sub geöffnet hat, der weiß, warum ich
davon wenig bis garnichts halte...
Und das ist schon das gehobene Concept G ... da möchte man doch garnicht wissen, wie die billigeren Systeme aussehen...
Geändert von Need2Kill (28. February 2008 um 01:16 Uhr).
| | |
28. February 2008, 15:20
|
#1238 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill Also ich selbst hab das Logitech Z-5500 laufen in Kombination mit einer X-Fi . Und da mein Zimmer recht lang ist, die Rear-Boxen via d-LAN über einen Wireless Audio-Extender laufen... da gibts nie wieder Kabel-Probs/Salat.
|
ne X-Fi Xtreme Music hab ich auch aber den rest muss ich nich verstehen oder ?
das is doch eigentlich nen kabelgebundenes system oder ?
willst damit sagen das du dann da noch dran rumgebastelt hast ?
na ja ich fahr heute nachmittag zu Saturn, mal gucken was sie da haben. ^^ | | |
28. February 2008, 15:44
|
#1239 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Rumgebastelt in gewissem Sinne...
Also kabelgebunden ist das System schon, aber die Kabel für die beiden hinteren Lautsprecher
waren einfach zu kurz für mein Zimmer...
Und deswegen die Wireless Xtender...
Da wird das Soundsignal via Adapter über die Stromleitung geführt..
Also von Steckdose zu Steckdose... dort stecken dann die Kabel, die in den Subwoofer
führen in Steckdose 1 und das Signal endet an einem weiteren Adapter in Steckdose 2 am Ende meines Zimmers...
Ungefähr so schauts aus:
Ich könnts noch gescheiter erläutern, aber dazu fehlt mir imho einfach Zeit und Lust.. | | |
28. February 2008, 16:38
|
#1240 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | danke danke reicht schon ^^
hast mir ja auch schon kräftig geholfen
edit: für das Z-2300 wollten se bei Saturn 140 € und mann konnte es nich testen
das X-230 und das Z-3 schon
hab mich dann für das Z-3 entscheiden hat mehr bass bessere Sound
es ist deutlich besser als mein altes aber so ganz kann ich nich verstehen warum das im Gamesstar auf platz 5 der besten Soundsysteme is
es ist gut aber soooooo gut nun auch wieder nich
aber nochmal danke an alle die mir geholfen haben
Geändert von Krümelmonster (28. February 2008 um 22:17 Uhr).
| | |