5. November 2009, 10:03
|
#10241 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Ich höre Uruk schon scharren!! Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
5. November 2009, 13:16
|
#10243 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von gunny1976 Ich höre Uruk schon scharren!! | Für sein eigenes Grab? ;D
@ Uruk: Die chinesen ziehen dich ab, schicken dich in der box zurück und erklären mich zum ranghöhsten mafiaboss und ich sorge dafür das alle motz smileys abgeschafft werden Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
5. November 2009, 14:50
|
#10245 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Aber er wird mich nicht essen da er eine salzallergie hat und ein übereifriger uruk mich schon fast in salz getränkt hat. Ich werde wiederauferstehen und alle werden vor ehrfurcht entweder sterben oder geknechtet Nachdem sie dann meine 5km hohe statue gebaut haben (aus holz) schicke ich dann alle rein und zünde sie an, nehme das geschrei auf lasse es am computer 2-3x übereinander legen und höre es mir non-stop an bis ich den verstand verliere und eine neue zivilisation auf der sonne aufbaue. Die ersten 3 einwohner werden Chip, gebrauchte rotzfahne und penny heißen. Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |
5. November 2009, 16:42
|
#10246 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Jetzt ist es so weit...
/vote for psychiatry Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
5. November 2009, 17:09
|
#10247 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | drecksgestalten von pb können mich ohne beweise/grund bannen, aber um auf ein support ticket zu antworten brauchen sie wohl ewig Zitat:
5. November 2009, 17:18
|
#10249 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von fluffyman aber er wird mich nicht essen da er eine salzallergie hat und ein übereifriger uruk mich schon fast in salz getränkt hat. Ich werde wiederauferstehen und alle werden vor ehrfurcht entweder sterben oder geknechtet:d nachdem sie dann meine 5km hohe statue gebaut haben (aus holz) schicke ich dann alle rein und zünde sie an, nehme das geschrei auf lasse es am computer 2-3x übereinander legen und höre es mir non-stop an bis ich den verstand verliere und eine neue zivilisation auf der sonne aufbaue. Die ersten 3 einwohner werden chip, gebrauchte rotzfahne und penny heißen. | spongebob! Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
5. November 2009, 18:26
|
#10250 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | juhuuu wenigstens eine person die sich noch bildungsprogramme ansieht:thumpsup: Zitat:
5. November 2009, 21:07
|
#10251 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | | | |
5. November 2009, 21:18
|
#10252 (permalink)
Zitat von Fluffyman juhuuu wenigstens eine person die sich noch bildungsprogramme ansieht:thumpsup: | Iwoher muss man seine Bildungslücken schließlich nehmen oO
€: Kacke, ich hab nen neuen Ava und kann mich nicht an meinen alten erinnern Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
5. November 2009, 22:09
|
#10253 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger spongebob! |
Wie wäre es mit South Park ???? Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
5. November 2009, 23:02
|
#10254 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger €: Kacke, ich hab nen neuen Ava und kann mich nicht an meinen alten erinnern | Das war er: | | |
5. November 2009, 23:09
|
#10255 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Ahh stimmt, der Muhammed da.
Mein neuer is besser Zitat:
5. November 2009, 23:28
|
#10256 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger Ahh stimmt, der Muuhammed da. |
Also du bist doch einfach hoffnungslos krank.
^^ Zitat:
6. November 2009, 15:52
|
#10258 (permalink)
Zitat von Fluffyman Also du bist doch einfach hoffnungslos krank.
^^ | Hab ich je was anderes behauptet? Zitat:
6. November 2009, 15:57
|
#10259 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Wo er recht hat hat er recht Zitat:
6. November 2009, 16:12
|
#10260 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Höhö...
Bääääm Beta im Dezember...^^ Zitat: