10. October 2009, 23:58
|
#9701 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Frag mich wieso du so lange gezögert hast^^. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
11. October 2009, 17:34
|
#9702 (permalink)
| | Ich sehe ja keine Jubeleien, dass Deutschland zur WM2010 fährt. Was ist denn hier los?! | | |
11. October 2009, 17:38
|
#9703 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Liegt vllt. daran das es wahrscheinlich wieder verbockt wird, wie immer? "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
11. October 2009, 17:44
|
#9704 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Ach das ist doch eine Selbstverständlichkeit
^^ uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
11. October 2009, 17:47
|
#9705 (permalink)
| | Was heißt da "verbockt"? Vize-Europameister, WM-Dritter - was will man mehr? | | |
11. October 2009, 17:50
|
#9706 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Wahrscheinlich weil es Leute wie mich gibt denen das 100% am Arsch vorbei geht Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
11. October 2009, 17:51
|
#9707 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger Wahrscheinlich weil es Leute wie mich gibt denen das 100% am Arsch vorbei geht | /sign
Und plötzlich ist jeder Deutschland... Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
11. October 2009, 18:04
|
#9708 (permalink)
| | Ihr enttäuscht mich aber echt... | | |
11. October 2009, 18:18
|
#9709 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Uruk ich finds ja schon gut, dass wir mitfahren aber wenn die mit so einer Leistung wie gestern Abend, in Afrika spieln dann sollten sie lieber gleich daheim bleiben.
Hast du das Spiel gesehen?
Es war ja wohl mehr Luck als alles andere, dass wir uns über ein 1:0 freuen konnten und wir uns nicht nach einer verdienten 1:5 Niederlage in der nächsten Bar den Fußball ausm Kopf saufen mussten ...
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
11. October 2009, 18:30
|
#9710 (permalink)
| | Klar - aber zumindest war die Führung in der ersten Hälfte verdient.
Und das man mit einem Mann weniger Glück haben muss ist ja klar - und es war auswärts. Also ja: War glücklich, aber trotzdem
Edit: Und gleich gehts nach Ulm - aber auch da hab ich jetzt Internet. | | |
11. October 2009, 21:41
|
#9711 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Boah Langeweile... Zitat:
11. October 2009, 23:07
|
#9712 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | guck doch Oceans 13 auf Pro 7
oder spiel ne runde
oder les dir irg welche wiki artikel über Themen die dich intressieren durch
oder geh auf Youtube und hör alle leider deiner lieblingsband
oder geh raus Joggen
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
11. October 2009, 23:12
|
#9713 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Gute alternativen zu BF xD
Ich habe jetzt keine Lust für einen Extrathread: Wie kann es sein sein, da smit einer Salve der Krylov 96hp weg sind, ich aber so um die 5 Salven a 3-4 Schuss durchgeben muss, bevor genung Kugeln treffen um einen zu killen. Und warum trifft immer die letzte Salve nicht ??? "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
11. October 2009, 23:16
|
#9714 (permalink)
| | Hm. Lag oder Streuung.
Sodele - zwar Internet in Ulm aber keinen Fernseher. Wie blöd ist das denn... :Mmotz: | | |
11. October 2009, 23:21
|
#9715 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Guck doch fern über Internet! "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
11. October 2009, 23:24
|
#9716 (permalink)
| | Bei der Geschwindigkeit meines Internets - nein. Sicherlich ein ganz klares Nein. | | |
11. October 2009, 23:40
|
#9717 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Was haste denn imo? "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
12. October 2009, 09:55
|
#9718 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | ISDN?!
(Was ist das denn für ne Scheiße? oô wenn ich nur "ISDN?! " schreibe wird daraus "Isdn?! :d" will das Forum vermeiden, dass ich in einem Post nur groß schreibe? Frechheit )
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
12. October 2009, 11:36
|
#9719 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster guck doch Oceans 13 auf Pro 7
oder spiel ne runde
oder les dir irg welche wiki artikel über Themen die dich intressieren durch
oder geh auf Youtube und hör alle leider deiner lieblingsband
oder geh raus Joggen | 1. Den Film kenn ich^^
2. Kp was... hab alles durch und BF mag nicht laufen und mag nicht mal deinstalliert werden oO
3. Tu ich oft genug... mein letzter war die schizoide Persönlichkeitsstörung(am Freitag oder Samstag)
4. Die hab ich auf der Festplatte und hör ich eh die ganze Zeit nebenbei^^
5. Gestern Abend hat's geregnet und war arschkalt.
Wow, ich lasse Hilfe echt gut zu oO Zitat:
12. October 2009, 13:58
|
#9720 (permalink)
| | Beiträge: 12.706 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hol dir stoff und schieß dich weg, falls kein geld dafür verbrenn plastiktüten und schnüffel den qualm Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen. | | | |