8. July 2009, 00:50
|
#8581 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Buuuu, der Plan ist jetzt fürn Arsch. Der Überraschungseffekt war doch das Beste an der ganzen Sache ^^
Nagut, die Interessengemeinschaft ist da sie keinen Postcounter besitzt an den guten alten *spam*-Thread angelegt, was bedeutet, dass keine Posts gelöscht werden und jeder wieder eine Interlektuellen-Stufe weiter nach unten gehen kann. Ist aber nichts für empfindliche Geschmäcker uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
8. July 2009, 11:14
|
#8583 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
8. July 2009, 11:15
|
#8584 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Uruk ich hab genau gesehen dass du deinen Beitrag verkürzt hast! All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
8. July 2009, 13:12
|
#8586 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | URUK!!!
Hör auf meinen Post zu sabortieren . All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
8. July 2009, 14:32
|
#8588 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
8. July 2009, 15:58
|
#8589 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Ich wusste garnicht, dass du dich so ausführlich mit Hardware befasst uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
8. July 2009, 16:12
|
#8591 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Scheint wohl ein seltenes Phänomen bei Plappermäulern zu sein :> uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
8. July 2009, 17:35
|
#8592 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | das Ende von Crysis is ja mal arm gemacht
erst nen richtig geiler endkampf und dann fliegt der Heli weg man denkt es kommt die nächste mission und kann noch nen parr so Dingern den Arsch aufreißen, freut sich, und dann kommen die Credits
und der Multiplayer is irg wie nich zu bebrauchen, ich find kaum Server die halbwegs voll sind ...
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
8. July 2009, 18:00
|
#8593 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Uruk, du willst es ja nicht anders . http://forum.gamersunity.de/group.php?groupid=5&pp=10&page=4 All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
8. July 2009, 19:15
|
#8594 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster das Ende von Crysis is ja mal arm gemacht
erst nen richtig geiler endkampf und dann fliegt der Heli weg man denkt es kommt die nächste mission und kann noch nen parr so Dingern den Arsch aufreißen, freut sich, und dann kommen die Credits
und der Multiplayer is irg wie nich zu bebrauchen, ich find kaum Server die halbwegs voll sind ... | Hättest ja nur fragen müssen. Hier hat ein Haufen der user das schon durch, und wir mussten leider die gleichen Erfahrungen machen wie du. Das Ende fand ich wirklich total für den Arsch und MP ist das Spiel kaum wirklich zu gebrauchen. Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
8. July 2009, 19:45
|
#8595 (permalink)
| | Meep. Ich will sofort eine Xbox 360. Sofort! | | |
8. July 2009, 21:54
|
#8596 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von German-Tiger Hättest ja nur fragen müssen. Hier hat ein Haufen der user das schon durch, und wir mussten leider die gleichen Erfahrungen machen wie du. Das Ende fand ich wirklich total für den Arsch und MP ist das Spiel kaum wirklich zu gebrauchen. | Jo, der Multiplayer in dem normalen Crysis ist wirklich ziemlich lahm. Aber wenn man da auf CrysisWars guckt kann man schon sagen, dass sich ziemlich was getan hat. Zum Beispiel wurden die alten Maps etwas umgestaltet, die Performance ist besser, viele neue und bessere Maps wurden hinzugefügt und vieles mehr. Da könnte man schon denken, dass die Typen von EA extra zuerst einen scheiß Multiplayer machen, damit hinterher alle das Crysis mit dem besseren Multiplayer kaufen uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |
8. July 2009, 22:04
|
#8597 (permalink)
| | Beiträge: 25.744 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Btw, kaufst du dir 1943 jetzt für X360 und PC? All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | | |
8. July 2009, 22:10
|
#8598 (permalink)
| | Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Uhh, verteufeln wir EA mal wieder! Sonst hab ich eh nix zu tun grad...
Noch bis Freitag muss ich in der Schule schmoren... waaaaah. Dann gibt's ne nette Abschlussgrillfeier und ich bin erlöst.... bis die Oberstufe anrückt -.- Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | | | |
9. July 2009, 00:02
|
#8599 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Tiger Jo, der Multiplayer in dem normalen Crysis ist wirklich ziemlich lahm. Aber wenn man da auf CrysisWars guckt kann man schon sagen, dass sich ziemlich was getan hat. Zum Beispiel wurden die alten Maps etwas umgestaltet, die Performance ist besser, viele neue und bessere Maps wurden hinzugefügt und vieles mehr. Da könnte man schon denken, dass die Typen von EA extra zuerst einen scheiß Multiplayer machen, damit hinterher alle das Crysis mit dem besseren Multiplayer kaufen | Spielen das die Leute denn ?
oder sind da auch nur leere Server ?
na ja ich wollt das Spiel immer mal haben, laden mach ich nich, kein Kumpel hatte es und ich dachte "hey kannste wenigsten Online spielen" und hab dann für 20 € zugegschlagen.
Nen guter Multiplayer ist eig der beste Kopierschutz ^^
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
9. July 2009, 00:30
|
#8600 (permalink)
| | Beiträge: 4.791 Dabei seit: Feb 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster Spielen das die Leute denn ?
oder sind da auch nur leere Server ?
| Ist natürlich nicht mit Battlefield zu vergleichen wo du ne meterlange Serverliste hast, aber Server findest du da noch reichlich auch welche mit Costummaps wo du z.B durch die Lüfte schweben kannst. ^^ Wenn das mal kein schlagkräftiges Argument ist sich das Spiel zu kaufen uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ | | |