13. July 2008, 23:32
|
#4034 (permalink)
|
| Beiträge: 5.494 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Krümelmonster hmm kann man sich das auch nach Deutschland schicken lassen ? | Hmm.. kp, aber ich denk mal nicht^^. Miet dir fuer 3 Tage ein billiges Motelzimmer direkt hinter der Grenze und lass es da hin liefern oder geh in eines der zahlreichen Geschaefte.
Aber eig is das alles nicht sehr empfehlenswert, vllt wird man kontrolliert und ist am Arsch. Also Finger weg davon, bei mir isses auch so dass das Teil erstmal hier bei meinem Opa bleibt.(erstma...)
Ich such mal gleich die raus die mein Vater bestellt (und auch bezahlt ) hat. Is keine Wettkampfwaffe sondern "nur" ein freies Luftgewehr fuer die Freizeit.
E: Ich denk ma es ist in Ordnung dass ich den Link hier poste, denn a) kann hier eh keiner polnisch, b) ist der Laden nicht illegal und c) ist es auch nicht illegal das Teil mit ueber die Grenze zu nehmen, wenn man es "anmeldet"(meine bleibt trotzdem hier) Ist sie nicht wunderschoen? Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! |
Geändert von German-Tiger (13. July 2008 um 23:37 Uhr).
|
| |