- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2013, 01:38
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Naja, ich finde atm zwar viel; aber nichts wirklich Gutes,
auch wenn potentielle MultiMillionen-Items dabei sind... alles wertlos.

Der Patch haut mich atm jetzt nicht so aus den Latschen.
Genau das, was ich mir halt so erwartet habe... nichts Unerwartetes.

Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.

PvP ist mit Freunden mal ne ganz lustige Abwechslung; aber es fehlt doch etwas an Vielfalt/Komplexität.
Mit Leuten die man im Grunde nicht kennt; flasht mich PvP leider garnicht...

Der DH kommt mir da ohnehin etwas OP vor.
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.

Mit SmokeScreen kommt man einfach überall raus; egal ob Stun, Freeze, DoT was auch immer.
Und sobald man einen Crit landet; ist einfach alles tot. ^^



Bonus-Erfahrung finde ich schon fast lächerlich hoch...
Ich nehme meist garkeinen HF-Ring und EXP-Helm mehr mit, damit ich nicht
"zu schnell" auf 100 bin. Damit macht man sich ja nur selbst die Langzeitmotivation kaputt.
Einfach mal so einen Lvl am Abend durchzudrücken (in den hohen 90er Paragon-Leveln); ist dann doch etwas zu krass.
Da fand ich's vorher eigtl. besser. Das ganze Paragon-leveln ist jetzt doch schon sehr verwässert.

Die großen Steine habe ich jetzt auch mal geschmiedet...
Außer in der Waffe und in Ausnahmefällen vllt noch im Helm, machen sie aber wohl nur wenig Sinn.

Ich habe einen Rubin von "makellos quadratisch" an hochgekauft.
Das hat unterm Strich ganze 57min gedauert... pausenlos im 2,5sek nur klicken
Das ist schon ziemlich unnötig und nervig.

Man sollte einfach einstellen können, was die Zielstufe sein soll
und von mir aus dann eine entspr. Zeit auf den fertigen Stein warten; aber dieses Perma-Geklicke ist schon recht nervtötend. Ich habe die Mats stückgenau abgezählt und entspr. siehts aus:



2187 makellos quadr. Rubine + 4893 Foliaten + 10 dämon. Essenzen + jede Menge Gold
Muss jeder selbst wissen; ob er sich das antun möchte oder nicht
Aber zumindest das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^

______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
16. February 2013, 12:29
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Also seit ich gestern etwas über miese Dropraten gemeckert habe, sind doch noch ein paar Items gedropt die ganz ok waren. Pläne finde im Moment auch wie Sand am Meer.

Zitat:
Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.
Geldverbrennung trifft es wirklich

Zitat:
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.
Stimmt. Habe mit nem Freund mal ein paar Runden gemacht, er Wizard und ich Monk. Habe ihn zwar ein paar mal gekillt, aber alles in allem war er mir hoch überlegen und die immunität brachte auch nicht wirklich viel.

Naja, zum Zeitvertreib und just for fun ist das Scharmützel ganz ok. Aber mehr auch nicht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. February 2013, 11:50
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.
Klar stellt man mehr Schrott her, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Aus meiner Perspektive: für ein Amulett-Upgrage müsste ich schon ~120m ausgeben und hätte dann ein gutes aber noch kein Top-Item.

Für 120m kann ich aber auch 600 Amulette herstellen und hätte dabei die Chance auf ein High-End Amulett was es so nicht mal zu kaufen gibt. Kongors Amu war auch Milliarden wert und er hat mal eben eins hergestellt, was ihm 31K mehr DPS gebracht hat. Zudem rollen die Amulette 63er Stats, was bei den anderen schon seltener ist.
Man kann natürlich auch 120m durchs Crafting komplett in den Wind schiessen.
Was macht aber den meisten mehr Spass? Wochenlang Gold farmen um das ins AH zu tragen oder jeden Tag 5 "Überraschungseier" aufzumachen?^^
Ich nehm da eher das Überraschungsei, denn ich seh zur Zeit nicht mehr, dass ich mich durchs Farming noch verbessern könnte. Bin da einfach Dropglück-bedingt ziemlich am Ende^^


Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Der DH kommt mir da ohnehin etwas OP vor.
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.
Vor allem dein DH ist OP!^^
Ich stimme schon zu, dass der DH im PvP zusammen mit dem WD sich am Besten macht. Es gibt aber riesige Unterschiede wie Leute PvP spielen. Archon Wizz ist ne Lachnummer, wenn der aber mit Spiegelbildern, Zeit verlangsamen und Hydra kommt, siehts schon abers aus.
Auch ein Barb kann mit Schmerzen unterdrücken Waffenwurf und Zerfleischen einiges anrichten.
Bob_ROss likes this.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de