|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Legendary? Ist doch ohnehin immer nur crap ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Gunny | Hahaha lieber gar nicht erst aufheben^^ hmm Stormshield ist aber auch n legendary und so schlecht ist das nicht |
|
Krombi | In dem lvl Bereich sind Legendary noch gut, die werden erst später Crap. Habe noch ein Edit oben angehängt. |
|
Kenzin | Mir ist das aufgefallen, als ich abgespeichert habe... Mein Hirn meinte so zu mir: "Sag mal war da nicht ein Legendary?" Ich habe das Video angeschmissen und innerlich etwas geweint...^^ |
|
lilie4 Beiträge: 7
Dabei seit: Feb 2013 | beim Spielen des Diablo3 habe auf Schwierigkeiten getroffen. beispielweise finde ich mich in 15 Klasse,aber eine höhere Klasse kann ich nicht erreichen,zu viel Guides und Mosters |
|
Major Koenig | Zitat:
Was ist deine Muttersprache? | |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |