- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2013, 00:58
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
So PTR ist oben und ich hab schonmal kurz getestet.
In der zweiten Map ist mir erstmal die Vorlage für den tränenförmigen Rubin gedroppt (klar, alles Zufall^^)



Ich kann nur soviel sagen. Ich hab 49% crit und 38% IAS und mir bringt ein Tränenförmiger Rubin 8K mehr Schaden als ein 100% CD Smaragd. Der Stein wird übrigens Accountgebunden (warum auch immer) und Entsockeln kostet schlappe 5m

Ansonsten sind mir beim PvE keine Änderungen aufgefallen. Die dämonischen Essenzen bekommt man ganz gut beim normalen farmen zusammen.


Nächste Station war dann der Duell Modus
Muss sagen das hat schon Spass gemacht. Zuerst war ein Wiz und ein DH dabei. Der Archon-Wiz kam nicht mit klar, dass ich ja 3s unsterblich sein kann und er war selbst immer 1hit (ich hab ja auch n kleinen Teleport).
Der DH war n harter Brocken: Oft weggeportet, oft unsichtbar, heftigen Schaden rausgehauen und durch Geschicklichkeit viel ausgewichen. Verhältnis war so 50:50 er gegen mich. Ich war auch ab und zu mal 1hit.
Dann kam noch ein Barb dazu. Das Aufstampfen ist gefählich, da der Stun doch ne Weile andauert aber er war trotzdem viel einfacher als der DH. Bin schonmal die Hälfte seiner Schläge ausgewichen und er war erstaunlich schnell down

Das Beste war eigentlich immer wenn ich mal etwas Geisteskraft zusammengesammelt hatte, hab ich die (neue) Glocke gezündet xD
1202% Weapon Damage Da sind alle sofort aus den Latschen gekippt^^
Ansonsten ist Nahtoderfahrung auch sehr nützlich für PvP
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (16. January 2013 um 01:09 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2013, 10:56
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Naja, sonderlich begeistert bin ich nicht von dem neuen Steinsystem.
Der 58er Rubin bringt einem 20-40 Schaden in Waffen und der neue
62er bringt stattdessen einfach mal 150-150 Schaden?
Der Durchschnittsschaden ist also einfach mal 5x so hoch, wie bei der vorherigen Stufe...

Dadurch degradiert man autom. alle anderen Rubine zu -> völlig unnütz.
Entweder sie senken die Werte beim 62er Stein wieder oder sie buffen die Werte der anderen Rubine gleich mit.

Der Stein soll doch für Leute gedacht sein, die nicht auf Crit gehen können oder wollen ?!
D.h. aber auch, dass diese ihre Skillung bzw. ihren Damage komplett vergessen können,
bis sie sich mal einen 62er Smaragd craften können... völlig unbalanced.
Bis man so weit ist, muss man also trotzdem wieder auf Smaragde ausweichen;
weil die in jeder anderen Qualitäts-Stufe den Rubinen überlegen sind (in Waffen),
selbst wenn man nur eine sehr geringe CritChance hat.

Und dass man noch nichtmal die Rezepte traden darf, find ich auch recht unnötig.
Da kann man sich schonmal darauf einstellen, dass man hunderte Stunden nach den
Rezepten sucht... speziell nach denen, die man selbst benötigt.

Ich habe auch gerne mal den größten Rubin als +%EXP-Steinchen an Kumpel verliehen,
um sie schnell mal durch die Level zu ziehen.. mit dem 33%igen kann man das total vergessen.

Und 5m für's Entsockeln?! Die haben doch ein Ei am Wandern
Sobald ich mal 'nen besseren Brustpanzer finde bzw. gekauft habe und in meinem
alten Panzer stecken 62er Steine, muss ich 15m in den Wind schießen?!
So kann man der Inflation natürlich auch entgegenwirken.

Am Ende werden sich die 62er auf Waffen und Helme beschränken
und so gut wie niemand wird das in seine Rüstungsteile knallen (Top geared Spieler ausgenommen).
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2013, 16:08
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und 5m für's Entsockeln?! Die haben doch ein Ei am Wandern
Sobald ich mal 'nen besseren Brustpanzer finde bzw. gekauft habe und in meinem
alten Panzer stecken 62er Steine, muss ich 15m in den Wind schießen?!
So kann man der Inflation natürlich auch entgegenwirken.
Genau das wird da auch dahinterstecken.
Blizzard braucht nen neuen Goldsink. Goldpreis im AH ist ja am Minimum und ausserhalb zahlt man teilweise nur noch 12cent/1m. Sie wollen den Minimalpreis anscheinend nicht weiter senken.
Leider kann ich aber auch nichts dafür, dass das Spiel wohl genausoviele Bots wie Spieler hat und ich seh auch nicht ein warum ich dafür bezahlen soll...

Übrigens gibts auch nochmal ne saftige versteckte Kostensteigerung durch die Gems.
Reparaturkosten bei mir durch einmaliges Sterben mit 58er Smaragd in der Waffe: 6k
Reparaturkosten bei mir durch einmaliges Sterben mit 62er Rubin in der Waffe: 36k
Also hat sich das mal eben versechsfacht und das geht auch so weiter. Im Forum hat einer 3 Stück davon und nach 10mal Sterben soll er jetzt 1,5m Repkosten zahlen

Also die Dinger lohnen sich ja vorne und Hinten nicht^^
Ausser man will seinen Platz bei Progress verteidigen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2013, 17:01
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Na super.
Sollte das wirklich so in die finale Version gehen; bau ich mir keinen einzigen davon.
Man geht ja nicht farmen, um 50% des Gewinns wieder in Rep.-Kosten zu verblasen

Da spar ich mir das Geld lieber auf eine DualSocket-Manti und bau
dort 2x100% CD rein... das drückt genug Damage raus und die Kosten
sind, im Verhältnis gesehen, ein Witz.

Wahrscheinlich wird das auch bei den neuen gecrafteten Items zutreffen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie dort beim Reppen den selben Mist abziehen.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2013, 19:07
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Wird schon seinen Grund haben warum die 58er Rubine weiterhin nur 20-40 Schaden machen

Die Gems sind schon ne ziemliche Falle: Du siehst erstmal nur den positiven Effekt und die Herstellungskosten. Erst danach mekt man wie arschteuer Reparatur und Entsockeln ist.

Nur leider ist es dann schon zu spät. Dein neuer Gem ist Accountgebunden. Man wird ihn also nicht mehr los. Deine alten Gems hast du nicht mehr, da aufgewertet. Neue 58er kaufen ist auch mist weil nochmal 20-30m blechen und die 100m für den 62er in den Wind geschossen.
-> Game over^^
Bezahl dich dumm und dämlich
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2013, 22:14
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Mal Rep-Kosten dahin gestellt, dass man die nicht traden kann ist doch total
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. January 2013, 22:23
Need2Kill ist offline Need2Kill

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
 
Beiträge: 10.294
News&Artikel: 2
Dabei seit: Mar 2007
Ort: Far Far Away
Auf die Art und Weise hast du halt dein Geld unumkehrbar verbrannt
und kannst es nicht einfach wieder reinholen, wenn die Steinpreise mal wieder explodieren o.ä.

Ziemlich billig und offensichtlich, was Blizz da abzieht ^^
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten
Alt
28. January 2013, 21:48
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso ist der Patch eigentlich schon zwei Wochen aufm Testserver, und es gibt noch nichtmal ne Andeutung wann der Live geht? Ich mein, was gibts denn jetzt noch ewig zu testen? Naja, spricht für das Tempo was Blizz im ganzen Projekt gezeigt hat und aktuell noch zeigt. D3X 2015?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. January 2013, 12:36
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wieso ist der Patch eigentlich schon zwei Wochen aufm Testserver, und es gibt noch nichtmal ne Andeutung wann der Live geht? Ich mein, was gibts denn jetzt noch ewig zu testen? Naja, spricht für das Tempo was Blizz im ganzen Projekt gezeigt hat und aktuell noch zeigt. D3X 2015?
Wahrscheinlich weil sie es selbst noch nicht wissen.
Nach einer Woche gabs ja schon n Patch. Das heisst die derzeitige Version läuft erst eine Woche und ein weiterer Patch kommt noch in dem Legendaries gefärbt werden können.

Es gibt ausserdem noch genug Bugs: Zb. macht der tränenförmige Gem die Items ebenfalls accountgebunden (soweit klar). Problem ist nur, dass die Items accountgebunden bleiben selbst nach dem Entsockeln. Das muss ja nicht live gehen^^

Feedback Foren sind auch voll. Ich hätte mir jetzt auch was anderes vorgestellt beim Mönch-Buff (Für viele ist es wohl wieder ein Nerf). Accountgebundene Gems und gecraftete Items sind auch nicht gerade beliebt.
Von mir kann der Patch noch 4 Wochen auf sich warten lassen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. January 2013, 21:27
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Der Workflow ist trotzdem unangemessen gedehnt. Man nehme Konzeptphase, Entwicklung des Patches, internes testen, PTR testen, usw... ich mein, die Features greifen zum Teil schon durch, sind aber noch lange nicht der Umfang eines Addons. Wenn man da dann hochrechnet, wie lange Blizz fürs Addon brauchen wird....
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. January 2013, 23:53
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Naja die letzten Patches waren ja auch ziemlich umfangreich un ich nehme mal ganz stark an, dass an Patches und Addon unterschiedliche Leute arbeiten und am Addon auch schon gearbeitet wird.

Vor diesem "Ask the Devs" zum Thema 1.07 wird selbiger aber kaum online gehen^^
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de