- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. February 2013, 13:45 - Diablo 3 - Schadenswert-Anpassung im PvP?
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Schadenswert-Anpassung im PvP?
Spaß ist was Anderes. Die Duelle in den Arenen des PvP-Modus laufen nicht wie gewollt. Schuld sind daran die Waffen mit deren Schadenswerten. So passiert es teilweise, dass Spieler nach einer erfolgreichen Attacke ins Gras beißen. Bei Blizzard will man nun eingreifen.

Laut dem Entwickler will man also die Schadenswerte für den PvP-Modus anpassen, ohne dabei die Werte im PvE zu ändern. Gleichzeitig betonte man, dass der PvP-Modus nicht der Schwerpunkt des Spiels ist. Auf komplexe Spielsysteme sollten Fans also nicht hoffen. Ebenfalls kann es sein, dass Änderungen im PvP-Modus nicht gemacht werden, um sich nicht zu weit vom PvE-Modus zu distanzieren.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. February 2013, 15:42
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Dafür gibts ja den Testserver und ich finds gut, dass sie Patches von der Community testen lassen. Spaß ist was anderes? Naja also ich habs ja noch mit den alten Werten getestet und ich fands schon spaßig

Gemeckert wird sowieso immer und das Ding perfekt zu balancen wird eh nicht gehen und im schlimmsten Fall dem PvE schaden. Am meisten heulen wohl die Barbaren, aber das wundert mich überhaupt nicht. Die Barbs die ich gesehen habe, gehen da mit ihrer PvE (wirbelwind) Skillung rein und versuchen da was mit Life Leech zu erreichen was schonmal zum scheitern verurteilt ist^^

Moldran hats ja gezeigt wie man als Barb im PvP stehen kann.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de