fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2012, 20:45 - News // Hellgate: Server Update 26.01.2012
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Hellgate: Server Update 26.01.2012
Neue Shop Items:
-Bracelet of Brutality (10k Tcoins)
-Bracelet of Guardian (10k Tcoins)
- Enhancement Box: (2k Tcoins)
- Convenience Box (2k Tcoins)
- Skillful Box: (2k Tcoins)

Laufende Events:
Pre-Valentine's Perk
Hell Pick
The Next Challenge
Jump Start Event
Lucky Coupon Event
Condition : EXP Bonus
Level and Be Rewarded
The Daily Hunt

Euch allen eine gute und erfolgreiche neue Hellgate Woche!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
28. January 2012, 12:55 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Danke fuer die schnelle uebersetzung
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi )
Guild Wars 2
Kisshadow 80 ( Waldläuferin)
 
Alt
31. January 2012, 01:18
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker



dann bin ich mal gespannt was noch kommt^^

PS: hie rmal besser zum gleich hier lesen:
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. January 2012, 11:21
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Ja das Spieler zurück kehren, ist sogar in unserer Gilde offensichtlich. Das haben die Damen und Herren von T3Fun erkannt. Jedoch sind die Serverprobleme damit imho nicht zu "schönzueventen". In Facebook und im offiziellen Forum überschlagen sich die negativen Posts und ich frage mich langsam, ob ich mich mehr mit der koreanischen Kultur beschäftigen sollte. Welches Gewicht bei denen Respekt und Verantwortung in deren sozialen Gewissen haben...damit ich beim Spielen das "ewige" Lächeln behalten kann. In manchen Kuluren bedeutet ja auch Lächeln "kleines Achtung!"

zum Thema: Tja, leider auch nicht so richtig Neues @danker. Könnte ja mal probieren im offiziellen Forum einen netten Post zu hinterlassen, damit ich ein kostenloses +2 Upgrade bekomme
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
31. January 2012, 11:30
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Hi danker

Freie übersetzung:

Zitat:
Hellgate Global feiert im Februar den Monat der Liebe
mit einer Fülle von spannenden Events.
Die Spieler werden von Hellgate Global "gefordert" um das beste Equipment zubekommen. Im Gegenzug wird Hellgate Global
dem Spieler eine Fülle von Events bieten:

Hell Rush, Base Defense Challenge, Daily Hunt, Pre-Valentines Perk, Hell Pick and Daily Quest: Catacomb Run in Parliament Square.

Mit Abstand wird dieser Monat, der Monat mit den meisten Events in der Geschichte von Hellgate Global, Hellgate Global wird sicherlich da durch manchen Spieler im Februar wieder zurückholhen!
Bitte beachten ist wirklich eine freie Übersetzung!

@danker
wo hast du das gefunden?

Grüsse
BIG^^

Edit@danker:
Ok, habe mir nur die Finger grumm gesucht auf der t3Fun Seite! xD
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (31. January 2012 um 13:15 Uhr).
 
Alt
31. January 2012, 13:06
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Hi danker
Freie übersetzung:
Bitte beachten ist wirklich eine freie Übersetzung!

@danker
wo hast du das gefunden?

Grüsse
BIG^^
thx fuer die Übersetzung. Kam in einer Mail vor wenigen Tagen zusammen mit der Ankündigung für "Mythos Open Beta".
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav