fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. January 2012, 14:10 - Announce // Willkommen im Neuen Jahr!
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Willkommen im Neuen Jahr!
Willkommen im Neuen Jahr!

Der Kampf geht weiter! - Die Gegner stehen immer wieder auf! - ...und selbst der Ping kämpft gegen uns. Lag ist unser neuer Hauptgegner, der schon zu viele Freunde und Kameraden hinweg genommen hat. Wird es besser werden? Nun – die Hoffnung stirbt zuletzt! Die News ist für all jene, die noch mit und für die Lebenden kämpfen, für diejenigen welche sich nicht T3Hanbit geschlagen geben und eben für die die noch Spaß haben aber wissen möchten wie es weiter geht.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. January 2012, 16:35
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Ich bin seid der ersten Stunde mit dabei und habe mich riesig gefreut das HG wieder auferstanden ist und werde jetzt ganz bestimmt nicht aufgeben.
Man kann HG zocken und sich auch anderen Dingen zuwenden.
Nichts muss auf der Strecke bleiben.

Ich kämpfe weiter....ich hoffe viele Mitstreiter zu finden....
danker, eyezzdonner and Prinzlein like this.
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
11. January 2012, 16:53
Großer Reaper
BloodBee BloodBee ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2008

Wir kämpfen weiter .
Die alten Säcke.
danker and Bad-Snake like this.
 
Alt
11. January 2012, 19:24
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Ich bleibe weiter dabei! Für mich gibt es trotz der zahlreichen Probleme kein besseres Spiel.

For the living!
danker, eyezzdonner and Bad-Snake like this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
12. January 2012, 08:37 - ;-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Hallo ihr Beast/Spektral/Nekro und Dämonen Kämpfer

Auch ich bleib in der Hölle und kämpfe mit euch zusammen gegen die untoten

FIGHT FOR THE LIVING
danker and eyezzdonner like this.
 
Alt
12. January 2012, 13:05
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
klar hat das spiel makken,aber es waere ja nicht unser spiel wenn es nicht so waere^^

ich finde hlg klasse weil es so schoen kurzweilig ist und man so oder so immer die gleichen leute trifft,man liebt es oder man hasst es ( und verschwindet ).
so bleibt der kleine rest der spass hat.

hier muss ich mich nicht verabreden um ein monster zu killen wie bei wow , auf das man dann mit 7 leuten 8 std draufhauen muss und einer bekommt dann irgendwas ganz tolles.

ich mache den rechner an, spiele eine weile und bin wieder raus,das ist entspannung pur, keine hetze,kein stress einfach nur hellgate^^

for the livi...ähm den restlichen
danker, Fruska and Praiihhnnn like this.
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
13. January 2012, 10:13
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Zitat:
Zitat von tschpaul Beitrag anzeigen
klar hat das spiel makken,aber es waere ja nicht unser spiel wenn es nicht so waere^^

ich finde hlg klasse weil es so schoen kurzweilig ist und man so oder so immer die gleichen leute trifft,man liebt es oder man hasst es ( und verschwindet ).
so bleibt der kleine rest der spass hat.

hier muss ich mich nicht verabreden um ein monster zu killen wie bei wow , auf das man dann mit 7 leuten 8 std draufhauen muss und einer bekommt dann irgendwas ganz tolles.

ich mache den rechner an, spiele eine weile und bin wieder raus,das ist entspannung pur, keine hetze,kein stress einfach nur hellgate^^

for the livi...ähm den restlichen
Genau so muss das sein und nicht anders
 
Alt
13. January 2012, 14:10 - Ich bleibe auch bis zum (hoffentlich fernen) Ende dabei!
Ghoul
abahatschi abahatschi ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Oct 2009

Ich habe HGL damals von der Beta an gespielt und gehörte auch zu den letzten die das Licht ausgemacht (bekommen) haben. Das Spiel hat mich von Anfang an begeistert. Nach dem Shutdown habe ich daher Solo gespielt und auch die japanische Version war besser als gar kein HG .
Auch bei HGG bin ich von Anfang an dabei und auch wenn die schon zur Genüge genannten Probleme wirklich nerven und es schade und traurig ist, wenn wieder jemand aufgibt, so bleibe ich auch dieses Mal bis zum Ende dabei.

Möglicherweise werde ich mal ein paar Abstecher nach Skyrim machen aber das ist auch das einzige Spiel was mich demnächst von HG wegbekommt .

Einen neuen Anreiz haben wir ja nun auch gefunden indem wir in Basedeff. das angenehme mit dem nützlichen verbinden, XP und Drop. Dazu kommt auch neue Motivation, denn das verdammte Level muss doch auch mal bis zum Ende zu schaffen sein .

In diesem Sinne freue ich auf noch viele (ent)spannende Stunden mit Euch in HGG.

JACK-GUN
danker, Fruska and eyezzdonner like this.
______________________________________________________________________
HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich )
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav