fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. July 2011, 17:25
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

kann mir evtl jemand sagen wie ich mein Shared Stash freischalten kann oder gibts das item noch nicht im shop ?

danke schon mal
 
Alt
1. July 2011, 17:29
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
kann mir evtl jemand sagen wie ich mein Shared Stash freischalten kann oder gibts das item noch nicht im shop ?

danke schon mal
Die Boxen sind noch nicht im Shop drinnen
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
1. July 2011, 17:57
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
atm immer noch krasse laaags und delays....fast unspielbar! server sind zur zeit total überlastet!

jemand infos zu den kronen ob die noch kommen oder nicht?
Das muss an dir liegen, bei mir läuft alles ganz normal
 
Alt
1. July 2011, 18:00
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von idku Beitrag anzeigen
Das muss an dir liegen, bei mir läuft alles ganz normal
Ne glaub ich nicht den wir sind 5 leute und alle haben die gleichen Probleme!
 
Alt
1. July 2011, 18:26
Orbile
Ubarui Ubarui ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Jul 2011

So, nachdem ich nun schon seit der erste Zeit funktionierender server hier mitlesen, wollte ich mich auch mal anmelden und bei allen hier bedanken! ohne euch hätte ich das Spiel vor zwei Jahren in die Tonne gekloppt und nie wieder eine Gedanken daran verschwendet, aber so konnte ich regelmäßig gute Beiträge hier lesen und auch meine ehemaligen Mitspieler immer wieder mit immer besseren Nachrichten versorgen. DANKE
 
Alt
1. July 2011, 18:47
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

hifle muss warten bis 200 leute vor mir sich einlogen.....


naja wenigsten läuft das game

wird das immer jetzt so sein mit den warten?
 
Alt
1. July 2011, 18:49
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von SpAxX Beitrag anzeigen
atm immer noch krasse laaags und delays....fast unspielbar! server sind zur zeit total überlastet!
Naja,so extrem sind die lags nich,bei mir nur ab und zu ein 1-2 sek lag und das auch nur in den Stations,ansonsten läufts superfluessig.Meine Online Buddys haben sich auch nicht beschwert und zocken fleissig weiter.Evtl.musste mal neue Netzwerkartentreiber installen oder die schon installierten,bissl optimieren zb @MTU Wert.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
1. July 2011, 19:04 - Verschlüsslungs Fehler
Orbile
honisch2010 honisch2010 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2011

Hallo liebe Hellgate Community,
ich hab ein Problem. Ich habe mir von der seite das Game heruntergeladen und installiert und fertig geupdated. Aber wenn ich auf Start drücke kommt die Fehlemeldung : weblaucher: Encryption error (Verschlüsslungs Fehler)
wie kann ich das beheben. Für eine lösung und schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg
honisch2010
 
Alt
1. July 2011, 19:32
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von ScHanfanz Beitrag anzeigen
hifle muss warten bis 200 leute vor mir sich einlogen.....


naja wenigsten läuft das game

wird das immer jetzt so sein mit den warten?
Kennst du irgendein MMO welches längere Zeit nach dem Start noch Warteschlangen hat? Also ich nicht und von daher gehe ich davon aus, dass es bei HG genauso sein wird.
 
Alt
1. July 2011, 19:41
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Hui, 491 Leute warten auf Login... Na das ging heute morgen aber flotter

Naja Kaffee, bissl aufräumen, dann gehts weiter
 
Alt
1. July 2011, 19:43
Großer Reaper
MaLow MaLow ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Jun 2011

1. Es hat eine Warteschleife. Da gibt es nichts zu diskutieren.
2. Ein neuer Netwerktreiber bringt genau null, genauso, wie den MTU-Wert anzuspassen...
 
Alt
1. July 2011, 20:37
Ghoul
Psychoworlds Psychoworlds ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 58
Dabei seit: Jun 2011

Leute hat einer Krombi gesehen seid server start oder was gehört:-D
______________________________________________________________________
Bruzler/Evo/lvl/55/21/ Char(Spielt mit den Großen:-D)
Bulko/Guard/lvl 50/9
Jumion/Summo/lvl 50/10
 
Alt
1. July 2011, 20:54
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Psychoworlds Beitrag anzeigen
Leute hat einer Krombi gesehen seid server start oder was gehört:-D
Natürlich!
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
1. July 2011, 21:09
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von wiese123 Beitrag anzeigen
hey , was ht es sich mit dem security code auf sich ?? ich raf das nicht ,ist der in meinem t3fun acc dabei oder muss ich den erst selbst erstellen , den am anfang kamm das ja, doch schon beim 2 einloggen steht da illegal u.s.w
wen ich dan den coder eingeben wil oder den halt andärn , was unten steht , geht das überhaupt nicht , gibs da schon nen guid oder so ^^ ??
Du willst uns jetzt nicht erzählen, dass du dafür nen Guide brauchst, oder?

Am Anfang gibts du 2 Mal einen vierstelligen Code über die Tasten genau daneben ein... Diesen Code merkst du dir, denn jedesmal wenn du dich neu einloggst und im Spiel etwas machen willst, wirst du nach diesem Code gefragt...
 
Alt
1. July 2011, 21:36
Mutierter Reaper
CyborgG2000 CyborgG2000 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 49
Dabei seit: Dec 2007

Sagt mal kurze Frage bzgl. eines Beschwörer Skills.

Der nennt sich "Concentrate Summonelemental" mit Chat meinte einer wenn der aktiv ist würde mann alle Elementare einer Art mit einmal beschwören. Funzt bei mir aber nicht? Gib es da evt etwas zu beachten?

Zumal keinerlei Beschreibung und nix dazu....
 
Alt
1. July 2011, 21:39
Ghoul
KampfBarbie KampfBarbie ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von CyborgG2000 Beitrag anzeigen
Sagt mal kurze Frage bzgl. eines Beschwörer Skills.

Der nennt sich "Concentrate Summonelemental" mit Chat meinte einer wenn der aktiv ist würde mann alle Elementare einer Art mit einmal beschwören. Funzt bei mir aber nicht? Gib es da evt etwas zu beachten?

Zumal keinerlei Beschreibung und nix dazu....
Wenn das der ist dann ja, den Kreis casten(nicht bewegen dann!) und wenn du zB. 5 feuerele hast und castest einen kommen alle 5 instant.
(sobald du dich bewegst is der keis weg..dann gehts nicht mehr)
 
Alt
1. July 2011, 21:46
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von CyborgG2000 Beitrag anzeigen
Sagt mal kurze Frage bzgl. eines Beschwörer Skills.

Der nennt sich "Concentrate Summonelemental" mit Chat meinte einer wenn der aktiv ist würde mann alle Elementare einer Art mit einmal beschwören. Funzt bei mir aber nicht? Gib es da evt etwas zu beachten?

Zumal keinerlei Beschreibung und nix dazu....
Interessante Frage, poste sie doch im Forum unter Klassen:Summoner. Alle werdenden Summoner freuen sich bestimmt darüber .
p.s und hier im Thread passt es nicht wirklich hin bzw die Frage+Antwort geht schnell unter ^^.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
1. July 2011, 22:12
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Gääähn...die 29 ham wa jetzt nicht mehr voll gemacht...Höhepunkte?!
Hab nen Balbi`s mit Giftpanzer für meinen nächsten Char gefunden

An die die nicht reinkommen, viel Glück, an die die drin sind: viel Fun!

Guz Nächtle!
Nett wo is der denn gedroppt bräuchte da auch noch ein^^

besser gar nicht mehr ausloggen ;D
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
1. July 2011, 22:38
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Bis auf ein paar Microlaggs alles super

Ich finde es super wieder Hellgate Online zu spielen.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
1. July 2011, 22:39
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
finde ich auch,es macht riesen spaß!!


doch ich würde es toll finden wenn wir alle hier zsm. spielen würden



was ist denn mit der Gilde die wir hier gemacht haben?

Fight for the Living??



Wann wird man da eingeladen,ist denn noch keiner 20?



achja,im spiel heiße ich auch ''Bettmaen''
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav