|
|
LinkBack | Optionen |
JA ICH BIN ZU FAUL das alles zu lesen... Eine Frage trotzdem, muss ich nen neuen Client laden?! ______________________________________________________________________ ich wars nich :< | |
|
pech .... du wirst auf diese art hoffentlich nie zu antworten kommen .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Die vier Buchstaben da oben wären weniger Aufwand für dich, und im Nachgang auch für mich gewesen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
aber ich muss mindestens 5 eiongeben, damit das forum mich posten lässt ;P ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Bob, hast du eine kleine News für uns. Die Infos seitens T3F sind echt traurig. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Bin davon genauso überrumpelt worden. Können wir jetzt nur schauen was genau der Spaß kosten wird. Aber dazu haben wir ja einen anderen Thread. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
In ca. 25 h haben wir den 30.06. und immer noch keine Infos von T3F über Uhrzeit, Vorstellung des Itemshops, Ticketpreise... - das meine ich mit traurig. P.S. Obwohl die Ticketpreise für die OBT wahrscheinlich eh egal sind, weil die erst später kommen. Den eine OBT die etwas kostet wäre auch etwas ganz neues. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (28. June 2011 um 23:56 Uhr). | |
|
Hi Sitri, grüße Dich ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
@Nacra: ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Huhu X ______________________________________________________________________ HatoriHanzon 55/50 | |
|
Heyhey, man kann inzwischen immerhin den Client starten und Accountname/Passwort eingeben. Aber Server sind noch offline. ^^ | |
|
|
Zitat:
For he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow For he's a jolly good fellow...and so say all of us!!! Herzlichen Glückwunsch (gleichzeitig natürlich auch an die Gattin!) !!! | ||
|
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der Hölle (Ich mein natürlich Hellgate) MfG, MNTaler | |
|
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit u. auf das es ewig halten möge... cya in hell^^ ______________________________________________________________________ | |
|
wird den der launcher früher on sein als das game oder zeitgleich wie das game ;D | |
|
der launcher ist schon seit gestern on | |
|
danke xD wird er den nochmal down gehen oder wie soll man sich morgen das vorstellen den ablauf | |
|
Morgen gehts endlich wieder looohos Auf welche Uhrzeit tippt ihr denn so? Geändert von Roxas (29. June 2011 um 16:31 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |