fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2011, 14:53
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

das war ja so klar.

ich bin zwei monate krankgeschrieben und langweil mich zu tode. kaum kann ich wieder schaffen, fängt die obt an

wenigstens hab ich noch n kompletten urlaub... wenn ich den aber gleich nehm, könnt ich mir vorstellen, dass mir auf der arbeit jemand aufs dach steigt . ich komm dann 2ten dazu.
 
Alt
25. June 2011, 15:00
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Keek Beitrag anzeigen
...
wenn ich den aber gleich nehm, könnt ich mir vorstellen, dass mir auf der arbeit jemand aufs dach steigt . ich komm dann 2ten dazu.
@Keek eine Leiter hinstellt.
 
Alt
25. June 2011, 15:02
Ghoul
fresh_morgoth fresh_morgoth ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Starcraft 2 Profil von FreshM
gott ja die finalen stunden werden grausam
______________________________________________________________________
Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen.
 
Alt
25. June 2011, 15:10
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

So... noch mit neuen Paysafecards versorgt für den Premium Shop und den hoffentlich bald kommenden Summer-Sale auf Steam.

Ist eigentlich jemandem schon mal die Idee gekommen, dass das am 30.06. eigentlich der finale Release ist und zwar vielleicht immer wieder mal noch Sachen gefixt werden, aber es keinen Break gibt und die Open Beta die finale Version ist. Warum? Weil irgendwie von offizieller Seite gar nicht mehr von Open Beta gesprochen wird, sondern nur noch Hellgate Eternity auftaucht. Und Eternity = Ewigkeit. Klingt für mich irgendwie nicht nach begrenzter Beta.
 
Alt
25. June 2011, 15:20
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Na hallooooooooooooooooooo ;-)

Freue mich auch riesig...nur noch das prob mit der Veri hinbekommen, dann bin ich zum 30. ready for rumble

Huhu Serenety ;-) jupp..wieder aus versenkung aufgetaucht^^hoffe dir gehts gut?

glg
______________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2011, 15:27
Verfaulter Zombie
ScHmiDi ScHmiDi ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 163
Dabei seit: Jul 2007

Hell, it's about time!
 
Alt
25. June 2011, 15:41
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Ist eigentlich jemandem schon mal die Idee gekommen, dass das am 30.06. eigentlich der finale Release ist und zwar vielleicht immer wieder mal noch Sachen gefixt werden, aber es keinen Break gibt und die Open Beta die finale Version ist. Warum? Weil irgendwie von offizieller Seite gar nicht mehr von Open Beta gesprochen wird, sondern nur noch Hellgate Eternity auftaucht. Und Eternity = Ewigkeit. Klingt für mich irgendwie nicht nach begrenzter Beta.
Stimmt, darüber hatte ich mich auch gefundert.
Aber man findet auch noch OBT Banner, wie hier: http://forum.t3fun.com/hellgate/
Das wichtigste ist, dass unsere Chars für die 'Eternity' sind und nicht gelöscht werden.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
25. June 2011, 16:09
Ghoul
Bettmaen Bettmaen ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: May 2011
Bettmaen eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Bettmaen Bad Company 2 Profil von Bob der ex Noob
sehr gut
______________________________________________________________________
''Fight for the living''
 
Alt
25. June 2011, 16:21
Ghoul
Murod Murod ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
Stimmt, darüber hatte ich mich auch gefundert.
Aber man findet auch noch OBT Banner, wie hier: http://forum.t3fun.com/hellgate/
Das wichtigste ist, dass unsere Chars für die 'Eternity' sind und nicht gelöscht werden.
stimmt wenn alles glatt läuft mit dem spiel soll es ja nicht mal nen char wipe geben was echt nice wäre
 
Alt
25. June 2011, 17:34
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von misterx32 Beitrag anzeigen
Na hallooooooooooooooooooo ;-)

Freue mich auch riesig...nur noch das prob mit der Veri hinbekommen, dann bin ich zum 30. ready for rumble

Huhu Serenety ;-) jupp..wieder aus versenkung aufgetaucht^^hoffe dir gehts gut?

glg
Freut mich
Nein geht nicht gut, nachzulesen in einem anderen Forum im Guten-Morgen-Thread. Aber gehört hier nicht hin.
Freu mich trotzdem irgendwie auf die OB
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
25. June 2011, 18:24
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Is ja saustark Weiß jemand ob man den neuen Clienten/Patch schon downloaden kann? Und wenn ja wie, mache ich das bei nem Kumpel? Denn bei mir dauert das echt zu lange. Also einfach alles fertigladen und installieren und DANN auf ne CD packen? Oder doch nur den CBT Clienten und zuhause der Rest? Hoffentlich gibt's schnell ne Antwort, danke euch
 
Alt
25. June 2011, 18:31
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von La_Rabia Beitrag anzeigen
...
Oder doch nur den CBT Clienten und zuhause der Rest? Hoffentlich gibt's schnell ne Antwort, danke euch
Genau so, du musst nichts neu saugen der Launcher holt sich alles selber sobald es los geht.
 
Alt
25. June 2011, 18:50
Mutierter Reaper
deadprophet deadprophet ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 36
Dabei seit: Nov 2010

YAHOOO! Endlich! Bald gehts los und es kribbelt schon in den Fingern
 
Alt
25. June 2011, 19:31
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
So 30000 TCoins sind meine Die Rote Krone ist meine^^
Das habe ich auch vor Wehe, es kommt dann doch der Char-Whipe zum Ende der Beta

Freue mich jedenfalles riesig, dass es in absehbarer Zeit wieder losgeht yeaaaah
 
Alt
25. June 2011, 20:28
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
@Serenety: nachgelesen, tut mir sehr leid *drück* kommen aber auch wieder bessere Zeiten

So...OB kann kommen..morgen noch saugen, dann ready...danke dir Krombi

gruss
______________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2011, 21:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von misterx32 Beitrag anzeigen
...
So...OB kann kommen..morgen noch saugen, dann ready...danke dir Krombi

gruss
Kein Problem, für Euch immer gerne.

@Serenety

Alles Gute!
 
Alt
25. June 2011, 21:35
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

So...

30.000 TCoins gehören mir...
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
25. June 2011, 21:55
Mutierter Reaper
La_Rabia La_Rabia ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Genau so, du musst nichts neu saugen der Launcher holt sich alles selber sobald es los geht.
Naja, ich hab ma für nen ca 1GB großes Game um die 8 Stunden gebraucht, was meinst du wie groß das sein wird, was der sich zieht?
Ich bin gerade ziemlich verwirrt, keine Ahnung weshalb.
Könntest du mir bitte jetzt noch einmal eine detaillierte "Idiotenbeschreibung" abliefern?
Ziel: Hellgate ab Sekunde 1 rocken
 
Alt
25. June 2011, 22:03
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Also die Alte und nun follgende Anwort geht/ging davon aus das du den Client der CBT schon installiert hast.

Das ist doch so oder?

Nun wenn die OBT losgeht musst du einfach das Game ganz normal starten über das Icon

dadurch geht der Launcher auf, der als erstes checkt ob du die neuste Version hast, ansonsten saugt er es sich vor dem Start schnell selber.

Wie gross das sein wird kann dir immo Niemand sagen.
Das wissen wir nicht.

Ich vermute aber, das der Launcher schon vor dem Start wieder aufgerufen werden kann, und er schon vorher alles saugt, das würde sonst auch für T3F ein wenig viel, wenn alle vor dem Start noch saugen müssten.
 
Alt
25. June 2011, 23:04
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

*lachkick* - Tribute to Hellgate Global: Epic Bossfight @



Thnx to Curlz very nais Video ^^
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav