fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
20. June 2011, 22:18
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Es ist nun ein weiterer Tag vergangen und von T3 hab ich auf Fatzebuch und der HP nix gelesen. Bob weißt du schon bescheid was nu is?
Ich weiß leider auch nix
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. June 2011, 22:20
Mutierter Reaper
Mantis-Wolf Mantis-Wolf ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Jul 2009

die allgemeine antwort auf so ziemlich alles ist (bald)
 
Alt
20. June 2011, 22:42
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Mantis-Wolf Beitrag anzeigen
die allgemeine antwort auf so ziemlich alles ist (bald)
nein, die antwort auf alles ist "42" ... die antwort auf alle fragen an T3 ist "soon"
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. June 2011, 22:47
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Und soon ist unter Trademark! Googled das mal ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
20. June 2011, 23:43
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

http://www.imgbox.de/users/xen1on/hgl.jpg

Ich denke, damit dürfte SOON wegfallen
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
21. June 2011, 08:08
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von XeN1oN Beitrag anzeigen
http://www.imgbox.de/users/xen1on/hgl.jpg

Ich denke, damit dürfte SOON wegfallen
ah ... auswerten ...

also kaffesorte aussuchen, kaffe aufsetzen
keksorte aussuchen und schick auf nem teller arangieren

und dann gibts soon ein ergebnis das die uns mitteilen ^^
btw. bedenkt bitte das dieser contest länger als die beta ging, also kann die auswertung ein paar wochen dauern
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
21. June 2011, 09:14
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ah ... auswerten ...

also kaffesorte aussuchen, kaffe aufsetzen
keksorte aussuchen und schick auf nem teller arangieren

und dann gibts soon ein ergebnis das die uns mitteilen ^^
btw. bedenkt bitte das dieser contest länger als die beta ging, also kann die auswertung ein paar wochen dauern
Muhahaa.
Mach mir keine Angst.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
21. June 2011, 09:37
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Maybe kommt ja OBT und Gewinner Announce zeitgleich?
Würde erklären warum man derzeit aufs offensichtliche Ergebniss warten muss.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
21. June 2011, 10:52
Orbile
Isfolket Isfolket ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011

Die Bekanntgabe der Gewinner kam vor einer Stunde auf Facebook
"Hellgate
Congratulations to Hellgate Resurrection.de for winning the Hellgate Fansite Logo Contest.
Von: Hellgate
vor etwa einer Stunde"

Mal rausgekürzt und reinkopiert.
 
Alt
21. June 2011, 11:27 - Gewonnen!
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Jau wollte ich auch gerade bekannt geben, habs eben auch gesehen.

Definit eine kleine News wert!?!
 
Alt
21. June 2011, 11:54
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Dann kann ja mal Bob die leute anhauen um dem Revival Team auch ein paar Plakate abzugeben

Ich wäre auch dafür das Hellgate.cz und Hellgate-spain vllt auch ein Plakat bekommen könnte.
Dann würde man zumindest einen Teil einer großen Allianz im Game sehen
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
21. June 2011, 12:07
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp
 
Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

Congratulations to Hellgate Resurrection.de for winning the Hellgate Fansite Logo Contest.

das sitzt...
______________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
21. June 2011, 13:22
Orbile
Isfolket Isfolket ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011

In den Stationen gibt es doch noch die freien Werbeflächen auf denen damals die anderen Titel der Flagship-Studios dargestellt waren.
Es wäre doch auch möglich dort die ganzen Plakate unterzubringen, die die Fansites gemacht haben.

Ach je, ich denke wieder in zu großen Sphären^^
 
Alt
21. June 2011, 13:56 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Na also geht doch Platz 1 yeeeees

Ich bin auch dafür das die die beim VOTEN ihre Logos präsentiert haben
Alle diese Bilder im Game an die Wand zu klatschen
Die haben's auch verdient
Das hat jeder denke ich mal verdient

For the Living
 
Alt
21. June 2011, 14:13
Orbile
Omnissiah Omnissiah ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011
Bad Company 2 Profil von Mr.Adigo
Zitat:
Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Ich bin auch dafür das die die beim VOTEN ihre Logos präsentiert haben
Alle diese Bilder im Game an die Wand zu klatschen
Die haben's auch verdient
Das hat jeder denke ich mal verdient

For the Living
Stimm ich dir zu. Immerhin haben die anderen sich auch Mühe gemacht, das sollte schon auch belohnt werden. Auch wenn natürlich das Motiv von HG Resurrection dominieren sollte...
 
Alt
21. June 2011, 14:30
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Gratulation hellgate-resurrection.de. So und nun die OBT bitte :/
Fruska likes this.
 
Alt
21. June 2011, 14:52
Ghoul
fresh_morgoth fresh_morgoth ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008
Starcraft 2 Profil von FreshM
und was gibbet nu dafür ?
______________________________________________________________________
Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen.
 
Alt
21. June 2011, 15:00
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Ich hab einen Fuckbook acc! Schon seit 2 Jahren! Weil mir meine Frau einfach mal einen gemacht hat! In den hatte ich mich auch nie eingeklinkt seit 2 Jahren!

Nunja, um meine 2cent dazuzuwerfen hab ich dann doch den Combo gebrochen und meinen acc für 5 sek aktiviert, auf dass er die nächsten Jahre wieder offline bleibt! Aber GU auf 1, da mach ich mit!
Fruska likes this.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. June 2011, 15:27
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Hat sich das frühe Aufstehen am ersten Tag des Wettbewerbs und der Vote um ca. 6:00h ja gelohnt, wobei....

... wer sonst, wenn nicht hellgate-resurrection.de !?
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
21. June 2011, 18:04
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Jeah, ein Treffen der Hobby-Psychologen auf dem Gebiet der sozialen Netzwerke. Like!

Glückwunsch an das Team und die Community. Ihr habt euch den ersten Platz redlich verdient.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav