fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. June 2011, 23:36
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

achso ^^ ich dachte du meinst richtig teleportieren ...
hab grad an meinem wissen zum BM gezweifelt, bzw. gedacht das es nen genialen skill gibt den ich bisher übersehen hab
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
13. June 2011, 15:44
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Hehe

Das hör ich ja mal gerne. Dann muss ich für PvP ja doch net noch Guildwars 2 parallel spielen. Dafür würde mir eh die Zeit fehlen. Ich habe seit der Abyss Testreihe schon so sehr darauf gehofft. Ok, jetzt muss ich ein wenig umplanen, weil der Sumo imho noch recht unkontrollierbar im PvP zu spielen ist. Aber das soll die Zeit entscheiden. Ich erinnere mich noch an die freien PvP Events, in denen in gewisser Evo mit seiner Spectralpeitsche recht dominierend auftrat... leider war es nicht meine wenigkeit. Aber ich habe einen ähnlichen Built nachgebaut und der war dann Gildenintern recht ähnlich erfolgreich^^. Ich hoffe auf reichen Anklang. Ohne PvP macht es manchmal nicht genug Spaß. Wenn die 1en und 0en zu schwach werden, dann braucht man doch mal nen richtigen Kopf hinter dem Gegner.
 
Alt
14. June 2011, 12:01
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von GonZ0 Beitrag anzeigen
jupp ist ein Kostuem...gab es auch mal bei einem Event...



MfG

GonZ0
wenns nach mir ginge, würden die Dinger schnell wieder verschwinden.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav